Hallo @ll,
ich hab den oben genannten Mod eingebaut, im Adminpanel, etc läuft alles wunderbar, nur wenn ich ein Forum oder Subforum anklicken will, dann erscheint statt der Beiträge ( von denen es testhalber ein paar gibt) nur die Meldung, dass alle Beiträge als gelesen markiert sind.
Wenn ich auf das Profil eines Users gehe und dort die Funktion "Alle Beiträge von xy anzeigen" wähle, dann erscheinen die einzelnen Beiträge aufgelistet und wenn ich sie anklicke, dann kann ich sie auch lesen.
Anscheinend klappt nur der Link von der Forumsansicht zu den eigentlichen Themen nicht.
Hat einer eine Idee, in welchen php-Seiten oder tpls ich da tüfteln müßte?
LG Bratwurst
Simple Subforen Mod - Themen werden nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo Stefane
Danke, dass Du mir helfen willst, hier die Dateien ( hoffentlich klappt das, manchmal stell ich mich zu dusselig an)
viewforum.txt
viewforum_body.txt
LG und Danke!
Danke, dass Du mir helfen willst, hier die Dateien ( hoffentlich klappt das, manchmal stell ich mich zu dusselig an)
viewforum.txt
viewforum_body.txt
LG und Danke!
hi,
also fehler gefunden...
öffne: viewforum.php
suche:
ersetze mit:
dann sollte es funktionieren.
also fehler gefunden...
öffne: viewforum.php
suche:
Code: Alles auswählen
if ( $mark_read == 'topics' )
// Begin Simple Subforums MOD
$mark_list = ( isset($HTTP_GET_VARS['mark_list']) ) ? explode(',', $HTTP_GET_VARS['mark_list']) : array($forum_id);
$old_forum_id = $forum_id;
// End Simple Subforums MOD
{
if ( $userdata['session_logged_in'] )
Code: Alles auswählen
if ( $mark_read == 'topics' )
{
// Begin Simple Subforums MOD
$mark_list = ( isset($HTTP_GET_VARS['mark_list']) ) ? explode(',', $HTTP_GET_VARS['mark_list']) : array($forum_id);
$old_forum_id = $forum_id;
// End Simple Subforums MOD
if ( $userdata['session_logged_in'] )
-
- Mitglied