Anzeige der Geburtstage -ERLEDIGT 27.01.07-
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzeige der Geburtstage -ERLEDIGT 27.01.07-
Hallo Leute,
Gesucht habe ich schon, aber nichts passendes gefunden.
Ich suche eine Funktion, einen Geburtstags Mod, der mir, wenn ein Mitglied Geburtstag hat, mir unten im Forum anzeigt, wer denn Geburtstag hat und wie alt er geworden ist. Die anzeige soll im Fussteil des Forums erfolgen, vielleicht mit einer kleinen Geburtstagstorte.
Gesucht habe ich schon, aber nichts passendes gefunden.
Ich suche eine Funktion, einen Geburtstags Mod, der mir, wenn ein Mitglied Geburtstag hat, mir unten im Forum anzeigt, wer denn Geburtstag hat und wie alt er geworden ist. Die anzeige soll im Fussteil des Forums erfolgen, vielleicht mit einer kleinen Geburtstagstorte.
Zuletzt geändert von sammy65 am 27.01.2007 14:35, insgesamt 4-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi sammy65,sammy65 hat geschrieben:Auch hi,
In der englischen Readme habe ich geleden dass dieser MOD EasyMod kompatibel ist, was ist denn das???????
schau mal hier
Zu den Datenschlampen
Hallo Markus,
ich habe dort geschaut und eine Mod gefunden:
ich habe den Mod "Birthdays" von http://www.phpbbhacks.com/download/6698 runtergeladen und installiert.
Nun habe ich ein paar Probleme:
Als Admin funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich mich als User oder Moderator anmelde, zeigt er im Benutzerprofil in der Zeile wo ich das Geb.-Dat. eingeben kann das Wort "Geburtstag:" nicht an, sondern nur ":".
Ferner wird mir auf der INDEX PHP im Fussteil nicht angezeigt, wer wann Geburtstag hat, sondern es wird nur die Torte gezeigt, also der Text fehlt. Wie gesagt, wenn ich mich als Admin anmelde ist alles ok.
Was habe ich falsch gemacht.
Die Adresse meines Forum ist: http://www.tsdaten.de/kaktus-forum
Die Dateien language/lang_german/lang_admin.php und language/lang_german/lang_main.php
habe ich auch gem. Translations-Verzeichis angepasst.
Was mache ich falsch????
Habe doch noch ein Problemchen:
Bei 2 meiner User kommt diese Meldung wenn Sie Ihr Profil aufmachen wollen:
Template->make_filename(): Error - file birthday_interface.tpl does not exist
Die Datei ist aber da, da bei meinem Testuser auch alles klappt...
die meisten User (fast alle) können problemlos abreiten
Bei 2 meiner User kommt diese Meldung wenn Sie Ihr Profil aufmachen wollen:
Template->make_filename(): Error - file birthday_interface.tpl does not exist
Die Datei ist aber da, da bei meinem Testuser auch alles klappt...
die meisten User (fast alle) können problemlos abreiten