Warum wird beim PHP Board die Werbung auf Lycos unterdrückt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Warum wird beim PHP Board die Werbung auf Lycos unterdrückt

Beitrag von Gast »

Hallo

Habe mal eien frage an euch.
Ich bin gerade dabei mir PHP bezubringen und habe auch gleich mal das phpbb runtergeladen und auf Lycos Installiert. Wenn ich jetzt das Board aufrufe kommt erfreulicherweise :lol: das bekloppte RIESENBANNER nicht.
Warum ist das so und warum klappt das nicht bei anderen PHP Seiten bzw. PHP Scripts.

Wenn ja würde ich gerne wissen wie das geht.

Und zweitens warum kann ich keine AVATRE auf Lycos hochladen bzw. aus der Gallary aussuchen? (Kann einfach nicht die Ordner in der CHMOD 777 stellen).

Dark][Raider
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=74175#74175

warum geht CHMOD nicht ? Was kommt für eine Fehlermeldung?
downtown
Mitglied
Beitrag von downtown »

ich meinte, dass tripod nur beim ersten besuch des jeweiligen tages die werbung einblendet. das ganze wird per cookie gesteuert.
Dark][Raider

Beitrag von Dark][Raider »

ne eben nicht das blöde an Lycos ist immer wenn ich mein Testscript in PHP starte kommt immer dieses Blöde Werbebanner reingeflogen.

Das seltsame ist wenn ich das phpbb Board aufrufe kommt keine Werbung von Lycos.

Warum ist das so ??????

Dark][Raider
Wishmaster
Mitglied

Beitrag von Wishmaster »

Am besten gar nicht nachfragen.
Sonst ändert das Lycos noch irgendwie :D .
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Also ich weiß, dass man Tripod Banner mit exit(); unterdrücken kann. Ich denke das phpbb sowas auch verwendet, vielleicht
Dominik23

<noscript> ?

Beitrag von Dominik23 »

Hat das nicht auch irgendwas mit <noscript> und >/noscript> zu tun ? ich kann mich nur noch wage dran erinnern...:)
saerdnaer_

Beitrag von saerdnaer_ »

nein dazu ist extra ein </noscript> tag im banner script... es funktioniert nur wenn das script nicht vorzeitig beedet wird... nur steht in der page_footer ein solcher befehl...

ah
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Hab ich doch gesagt:

Code: Alles auswählen

exit();
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“