Registrieren?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
unLimiT
Mitglied

Registrieren?!?

Beitrag von unLimiT »

abend...

ich hab ein problem. ich hab vor ein paar tagen ein mod aus dem forum installier lief auch alles super DACHTE ich aber heute kam raus das man sich nicht mehr registrieren kann... wenn man auf den link "Registrieren" klickt so kommt man in den login bereich.

da ich den mod nicht mehr finden kann ist es schwer zu überprüfen wo der fehler liegt.. außerdem bin ich ein absoluter neulig was php etc. angeht.

es war ein mod um die mitgliederliste vor gästen zu verstecken... vll kann mit hier jemand helfe das problem zu finden.

danke für die aufmersamkei
unLimiT
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Du meinst diese: Memberlist verstecken ?

Wenn JA, dann bau "ihn" noch einmal aus und ein.
unLimiT
Mitglied

Beitrag von unLimiT »

nein den mein ich nicht den findet man wie sand am mehr wenn man mal das such tool benutzt ich hab irgend ein anderen verwendet weiß aber nicht mehr wo ich ihn gefunden habe... :oops:
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Dann überspiel einfach ein jungfräuliches 2.0.22 über deine "alten" Forum-Dateien.

Ausser natürlich die config.php und den install Ordner !
Die müssen bleiben wie und wo sie sind.
unLimiT
Mitglied

Beitrag von unLimiT »

schei*** ich dachte da komm ich vll irgendwie drum rum... :cry: gibt es kein andere möglichkeit?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Nicht ohne Link zum Forum.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
unLimiT
Mitglied

Beitrag von unLimiT »

Zlocko

Beitrag von Zlocko »

unLimiT hat geschrieben:schei*** ich dachte da komm ich vll irgendwie drum rum... :cry: gibt es kein andere möglichkeit?
Wieso "schei***" ? :roll:

Die einfachste und schnellste Lösung.
Deine Beiträge und Mitglieder bleiben natürlich erhalten und die MOD kannst du ja schnell wieder im neuen Board einbauen.
Nimm diesmal die MOD in meinem ersten Beitrag.
unLimiT
Mitglied

Beitrag von unLimiT »

ok ich werds wohl so machen... :-?
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

unLimiT hat geschrieben:ok ich werds wohl so machen... :-?
Kurz und schmerzlos.
Schliesslich hast du ja nur die eine MOD bei dir im Board eingebaut.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“