Eventliste wird nicht angezeigt. (ist erledigt)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
euramanni
Mitglied
Eventliste wird nicht angezeigt. (ist erledigt)

Beitrag von euramanni »

Hi,
habe gestern den Mod installiert. Nach anfänglichen Problemen mit der Datenbank habe ich die Lösung im Forum gefunden. Habe die Suchfunktion ausgequetscht bis sie nichts mehr hergab. Nun funzt soweit alles bis auf die Anzeige. Ich kann im ACP ein Termin eintragen, steht auch in der Datenbank, wenn ich im Forum >Eventliste< aufrufe ist sie leer. Keine Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Zuletzt geändert von euramanni am 27.01.2007 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

NAbend,
Ein Link zur MOD wäre nicht schlecht, damit man sich das mal anschauen kann, dann evtl. ein Link zum Forum, wo der Fehler auftritt.
Danke.
euramanni
Mitglied
Beitrag von euramanni »

Hi Stefan,
vielen Dank, daß du auf mein Anliegen geantwortet hast. Aber das Problem hat sich erledigt. Hatte ständig mit einem Beispiel-Event probiert bei dem das Datum älter war als das aktuelle. Wird ja nicht angezeigt. Manchmal ist man halt richtig blöd. Aber vor lauter Codes und ohne Englischkenntnisse qualmt einem der Kopf.
Nochmals vielen Dank.

>Forum<
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“