Kurios Nickpage und warum? Die Lösung [PHP SAFE MODE]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
helirene
Mitglied
Kurios Nickpage und warum? Die Lösung [PHP SAFE MODE]

Beitrag von helirene »

Hallo zusammen,

nach Überprüfung meiner eingebauten Nickpage 1.3.3 habe ich mit Erstaunen feststellen müssen, dass:

- im letzten Kalenderjahr (2006) die User, die sich die Nickpage eingerichtet haben 1 Jahr jünger waren, trotz Eingabe des korrekten Geburtsdatums

und

- in diesem Jahr (2007) plötzlich alle User ein Jahr älter sind, als ihr Geburtsdatum eigentlich aussagt.

Zudem lassen sich die Eingabefelder nicht mehr bearbeiten und die bereits eingepflegten Felder weisen keinen Text mehr auf, also sind leer.

Komischweise aber ist in der Nickpage der Text, der mal irgendwann eingegeben wurde, ersichtlich.

Nickpage Link

Das ist alles zu kurios. Hoffe ihr könnt mir helfen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von helirene am 03.02.2007 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß René **‹(•¿•)›*Aviation - Forum*‹(•¿•)›**
Vom Hacker besucht vom Hacker verlassen... Hoffen wir es :D
• Support: phpbb / wbb WoltLab Mod - Einbau | • Modified | • Webspace für hohe Ansprüche
helirene
Mitglied
Beitrag von helirene »

Hallo zusammen

Heute habe ich mal mit meinen Support getelt und musste feststellen, dass durch die Einstellung Safe Mode auf dem Server das Problem mit der Nickpage besteht :roll:

Also hier eine kleine Info.
Wer eine Nickpage hat und noch dazu bei seinem Provider die Einstellung Safe Mode veranlasst hat, sollte sich nicht wundern warum die Nick wie oben beschrieben nicht mehr funzt (Eingabefelder). :roll:

Nun ja, dann werde ich mal die Frage jetzt umformulieren.

Wie könnte man jetzt das Problem beseitigen, so das man Safe Mode verwenden kann und das Datum auch richtig angezeigt wird?

Für die Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
Gruß René **‹(•¿•)›*Aviation - Forum*‹(•¿•)›**
Vom Hacker besucht vom Hacker verlassen... Hoffen wir es :D
• Support: phpbb / wbb WoltLab Mod - Einbau | • Modified | • Webspace für hohe Ansprüche
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“