Addresse_und_Skype
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Addresse_und_Skype
bin neu bei euch
leider finde ch nichts im forum bei ech, was mir weiterhilft
immer wieder kommt der fehler bei der regestrierung
bitte um hilfe
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' '', '', '', 0, 0, '', '', '','', 0, 1, 0, 0, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', '' at line 3
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_vorname, user_name, user_strasse, user_ort, user_telefon, user_skype , user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_skype, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (5, '651', 1169844610, 'b59c67bf196a4758191e42f76670ceba', '15@fvg.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', , '', '', '', 0, 0, '', '', '','', 0, 1, 0, 0, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', 'polish', 1, 0, 1, 0, 'b5d3a0')
Line : 665
File : usercp_register.php
hier mein link zu usercp_register.php http://www.pietrowicewielkie.biz/usercp_register.txt
und hier mein forum http://1978.kubiczek.info
immer wieder kommt der fehler bei der regestrierung
bitte um hilfe
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' '', '', '', 0, 0, '', '', '','', 0, 1, 0, 0, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', '' at line 3
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_vorname, user_name, user_strasse, user_ort, user_telefon, user_skype , user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_skype, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (5, '651', 1169844610, 'b59c67bf196a4758191e42f76670ceba', '15@fvg.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', , '', '', '', 0, 0, '', '', '','', 0, 1, 0, 0, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', 'polish', 1, 0, 1, 0, 'b5d3a0')
Line : 665
hier mein link zu usercp_register.php http://www.pietrowicewielkie.biz/usercp_register.txt
und hier mein forum http://1978.kubiczek.info
Zuletzt geändert von kubiczek am 27.01.2007 19:01, insgesamt 3-mal geändert.
Re: hilfe hilfe
Dir ist hoffentlich klar warum du über die Board-Suche nichts gefunden hast?kubiczek hat geschrieben:

Weil es noch mehr User gibt die in der Überschrift "hilfe hilfe" schreiben, anstatt einen vernünftigen Titel.

Ich sehe schwarz für diesen Beitrag!

Schreibe bitte eine aussagekräftigere Überschrift hin.... Das gilt auch für kommende Anfragen.
Deine Problematik besteht in dem Nicht-Belegen des Wertes für die Tabellenspalte user_sig. Daher stehen zwei Kommas hintereinander und schon ist der Query ungültig.
Verlinke bitte Deine usercp_register.php. KB:datei
Und ein Link zum Forum wäre auch nicht schlecht.
Ausserdem wäre eine Info über den verbauten Mod nicht verkehrt.
Deine Problematik besteht in dem Nicht-Belegen des Wertes für die Tabellenspalte user_sig. Daher stehen zwei Kommas hintereinander und schon ist der Query ungültig.
Verlinke bitte Deine usercp_register.php. KB:datei
Und ein Link zum Forum wäre auch nicht schlecht.
Ausserdem wäre eine Info über den verbauten Mod nicht verkehrt.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Addresse_und_Skype
löschen
Zuletzt geändert von kubiczek am 27.01.2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Banger
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es ist natürlich irgendwie sinnfrei, kubiczek, weiter zu coden, wenn der erste Fehler noch nicht einmal behoben ist.
Die usercp_register.php, die Du verlinkt hast. ist nicht die, die jetzt auf dem Server aktuell ihren Dienst tut.
Deine Fehlermeldung auf dem Server lautet nun:
Die usercp_register.php, die Du verlinkt hast. ist nicht die, die jetzt auf dem Server aktuell ihren Dienst tut.
Deine Fehlermeldung auf dem Server lautet nun:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' '', '','', 0, 1, 0, 0, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', 'german', 1, 0, 1, 0, ' at line 3
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_vorname, user_name, user_strasse, user_ort, user_telefon, user_skype, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_tlen, user_gg, user_gg_mod, user_yim, user_msnm, user_skype, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (5, 'phpbb-test', 1169924375, '22022d41e20e4ba7a8d9363bf583adff', 'test@huh.fr', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '','', '', , '', '','', 0, 1, 0, 0, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', 'german', 1, 0, 1, 0, '0c8854')
Line : 668
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen