Sobald sich ein User bei mir registrieren möchte, bekommt er folgende Fehlermeldung:
Nun habe ich auch in anderen Thread nach diesem Fehler gesucht und einige gefunden, jedoch bin ich damit bei mir nicht weitergekommen.Allgemeiner Fehler
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_vorname, user_name, user_strasse, user_ort, user_telefon, user_skype, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (136, 'Sylvili', 1169934227, '625e13806b5a6483c879ef18bc1ec5ce', 'venedig@chello.at', '', 'http://www.venedig-fan.at', 'Pension', 'Wien', 'Reisen,Theater, Bücher.Sport,HASEN', 'Sylvia', 'Janousek', 'A,.Baumgartnerstrasse 44/A2/242', '1230 Wien', '004319670037', 'sylviajan', '', '', '', 0, 1, '', '', '', 'sylviajan', 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 0, 'feca17472744957')
Line : 655
File : usercp_register.php
Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass die Turingnumber in der Anmeldung nicht mehr dagestellt wird.
Lediglich das berühmte X für eine nicht vorhandene Grafik.
Ich habe heute 3 Mods installiert:
1. Skype_1.0.7
2. Intro and Portal MOD Version1.50
3. schon_gewusst1.0.0
Weitere Mods sind nicht installiert.
Zu 1: per Hand installiert
Zu 2: per EasyModInstaller installiert
Zu 3: per EasyModInstaller installiert
Ich gebe zu dadurch sind Fehler sicherlich nicht ausgeschlossen.
In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und hilft habe ich hier die usercp_register.php als .txtzum Download.