Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
stehen. Ich hab zwar nochmal alles durchgeprüft und das ganze neu eingebaut, aber der Fehler hat sich nicht entfernen lassen... kann es sein, dass das an einer Inkompatibilität zu Orion liegt? Oder kann mir jemand sagen welchen Fehler ich 2x gemacht habe?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
danke euch beiden,
hatte mich nur hier her begeben mit der frage, weil ich öfter hier rumhänge als dort und es hier meistens etwas schneller geht. nix gegen cback, supertolles forum, aber so schnell wie hier kriegt man selten hilfe
dennoch danke.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.