Zuerst habe ich es lokal getestet und da funktionierte es. Dann habe ich alle geänderten Dateien auf meinen Server geladen und vorher noch (wie beim lokalen Versuch auch) die Befehle in der Datenbank ausgeführt.
Jetzt kann ich zwar Einstellungen als Admin vornehmen, die User können aber in ihrem Profil keine Signatur anlegen.
Dann kommt immer diese Fehlermeldung:
Could not update users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsi' at line 2
UPDATE phpbb_users SET user_email = 'info@forum-bartagamen.de', user_icq = '', user_website = '', user_occ = 'selbstständig', user_from = 'Kamen', user_interests = 'Meine Familie, meine Tiere, lesen, faulenzen, Rad fahren und vieles mehr.',user_sig = 'Test', user_sig_bbcode_uid = 'e0438186b5',, user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 1,, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style = 2, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2
Line : 880
File : usercp_register.php
Jetzt habe ich nochmal alle Dateien kontrolliert, aber es geht immer noch nicht. Da ich totale Anfängerin in diesem Gebiet bin, werde ich aus der Meldung auch nicht schlau.
Bitte um eure Hilfe - allein schaffe ich es nicht

Hier der Link zur usercp_register
http://www.forum-bartagamen.de/usercp_register.txt
LG Steffi