[Erledigt] Fehler nach Einbau von signature_control

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sbdesigns
Mitglied

[Erledigt] Fehler nach Einbau von signature_control

Beitrag von sbdesigns »

Hallo zusammen, ich habe das signature_control Mod einbauen wollen um zu verhindern das User dort Bilder einfügen können.

Zuerst habe ich es lokal getestet und da funktionierte es. Dann habe ich alle geänderten Dateien auf meinen Server geladen und vorher noch (wie beim lokalen Versuch auch) die Befehle in der Datenbank ausgeführt.

Jetzt kann ich zwar Einstellungen als Admin vornehmen, die User können aber in ihrem Profil keine Signatur anlegen.

Dann kommt immer diese Fehlermeldung:

Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsi' at line 2

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'info@forum-bartagamen.de', user_icq = '', user_website = '', user_occ = 'selbstständig', user_from = 'Kamen', user_interests = 'Meine Familie, meine Tiere, lesen, faulenzen, Rad fahren und vieles mehr.',user_sig = 'Test', user_sig_bbcode_uid = 'e0438186b5',, user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 1,, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style = 2, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2

Line : 880
File : usercp_register.php

Jetzt habe ich nochmal alle Dateien kontrolliert, aber es geht immer noch nicht. Da ich totale Anfängerin in diesem Gebiet bin, werde ich aus der Meldung auch nicht schlau.

Bitte um eure Hilfe - allein schaffe ich es nicht :cry:

Hier der Link zur usercp_register
http://www.forum-bartagamen.de/usercp_register.txt

LG Steffi
Zuletzt geändert von sbdesigns am 30.01.2007 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Code: Alles auswählen

," . $sig_update . ",
Da scheint was zu fehlen.

Kannst du mal bitte ein Link zum MOD-Download posten? (Siehe auch Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!))
sbdesigns
Mitglied

Beitrag von sbdesigns »

Oh natürlich. Sorry das ich das vergessen habe.

Hier der Link zum Download
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=168891
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“