Ich hab seit 3 Tagen oder länger eine IP Adresse an meinem Script hängen die will nich mehr offline gehen. Die scheint alle 20 Minuten oder so die Seite neu zuladen. Sogar der Useragent spuckt nix über OS oder Browserversion aus. Der gibt rein garnix aus. Kennt jemand sowas? Die IP Adresse scheint zu nem Debian Webserver zu gehören dessen HTDOCS Verzeichniss leer ist.
Wie kann das sein das der Useragent nix ausgibt?
Ip Adresse hat sich im Script eingenistet
- Banger
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Ip Adresse hat sich im Script eingenistet
Der User-Agent-String ist eine "freiwillige" Angabe, die der Client übermittelt. Wenn im Client kein User-Agent angegeben ist, übermittelt der natürlich auch keinen, daher ist der User-Agent auch keine sichere Methode, Clients zu identifizieren.rox²³ hat geschrieben:Wie kann das sein das der Useragent nix ausgibt?
Mach doch mal ein traceroute auf die IP, dann weißt Du zumindest, wo die herkommt.
Re: Ip Adresse hat sich im Script eingenistet
Mal dumm gefragt welche Methoden gibts denn da noch?Banger hat geschrieben: daher ist der User-Agent auch keine sichere Methode, Clients zu identifizieren.
-
- Mitglied
An sich soweit mir bekannt keine. ->Bei dieser Info muss man sich letztlich immer auf den jenigen "verlassen" ->Du könntest höchstens noch prüfen, was der Browser alles kann. ->Da kannst du aber wieder nicht sicher sein, ob das nen Fake ist.
Jojoponn139
phpBB-de.org
phpBB-de.org