Nachdem mich die Suche im Forum nicht wesentlich weitergebracht hat, möchte ich bei den Cracks anregen, die zu aktivierenden drei CSS-Dateien overall_header.tpl, simple_header.tpl, page_header.tpl bitte bei Gelegenheit mal in bereits editierter Form zum Download bereitzustellen.
Mit dieser "glorreichen" Tat würdet ihr sicher vielen immer wieder zu dieser Problematik gestellten Newbie-Anfragen zuvorkommen.
Die lt. CSS-Aktivierungsanleitung zu suchenden -und dort zu löschenden- Codezeilen decken sich wenn überhaupt nur rudimentär mit dem in obigen Dateien vorhandenen Code. Als Anfänger ist man doch sehr unsicher, was nun raus muß und was rein. In diesem Zusammenhang darf ich auch auf mein beiden Postings in diesem Thread hinweisen...
Anregung + Bitte zur Aktivierung der CSS-Dateien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anregung + Bitte zur Aktivierung der CSS-Dateien
alles nette wünscht nwpartner
--------------------------------------------
Eine halbe Lösung wird nicht schon dadurch eine Ganze, indem man eine weitere Halbe hinzufügt!
--------------------------------------------
Eine halbe Lösung wird nicht schon dadurch eine Ganze, indem man eine weitere Halbe hinzufügt!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hier gibt es die Dateien, die bei der Aktivierung von css verändert werden müssen, in bereits veränderter Form
aktivierte Dateien für subSilver.css
Nur benutzen, wenn an den Dateien bislang nichts verändert wurde, also keine MODs eingebaut wurden.
Dateien nur für subSilver gültig!
aktivierte Dateien für subSilver.css
Nur benutzen, wenn an den Dateien bislang nichts verändert wurde, also keine MODs eingebaut wurden.
Dateien nur für subSilver gültig!
kein Support per PN