Diskussion zu phpBB.de ist kein Selbstbedienungsladen
- killerbees19
- Mitglied
- Mitglied
Verstehe ich das jetzt so das ich meine phpBB Datein mit so vielen Mods ausgestattet habe um Foren anzubieten!
Heißt das das ich keine phpBB Foren für andere anbieten bzw. hosten darf? Ich meine darf ich denn es so benutzen das man sich bei mir auf der HP anmelden muss und dann ein Forum bekommt wo ich aber die Backups und Co mache?
Verstehe ich das jetzt so das ich meine phpBB Datein mit so vielen Mods ausgestattet habe um Foren anzubieten!
Heißt das das ich keine phpBB Foren für andere anbieten bzw. hosten darf? Ich meine darf ich denn es so benutzen das man sich bei mir auf der HP anmelden muss und dann ein Forum bekommt wo ich aber die Backups und Co mache?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
phpBB-Forum != (ungleich) phpBB.de (das Forum)Robbi der Forenfreak hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt so das ich meine phpBB Datein mit so vielen Mods ausgestattet habe um Foren anzubieten!
Heißt das das ich keine phpBB Foren für andere anbieten bzw. hosten darf?
Du darfst Grafiken/Ideen von hier nicht verwenden, wie z.B. den KOpf der Seite.
Foren darfst du aber sehr wohl hosten und anbieten.
kein Support per PN
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Mitglied
die icons die hier verwendet werden für die db und beschreibungen der db ob man meinen beitrag angenommen hat oder nicht, sind in der oben angegebenen url verfügbar und somit darf ich auch die verwenden 

Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
- BennyProdo
- Mitglied
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Wiederspricht das nicht ein bisschen dem Gedanken von GPL? Ok, ihr bietet ja nur Support dazu an, aber immerhin ist es Support zu einer Software, die unter GPL steht... Dann "muss" man sich doch auch damit idendifizieren können?!phpBB-Forum != (ungleich) phpBB.de (das Forum)
Du darfst Grafiken/Ideen von hier nicht verwenden, wie z.B. den KOpf der Seite.
Foren darfst du aber sehr wohl hosten und anbieten.
Und seit wann darf man bitte nicht eine Titelzeile, wie ihr sie habt benutzen?
Ein Zeile mit Logo link, Webung rechts und einigen Tabs unten kann doch keine "patentierbare" Idee sein...

Oder versteh ich da jetzt was falsch?
-
- Mitglied