Danke Grüße Moi
Adminbereich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Adminbereich?
Wie komme ich in den Adminbereich den rein? Was muss ich eintippen? Es steht nicht in der Installationsanleitung!
Danke Grüße Moi
Danke Grüße Moi
Das war kein Witz.
Wenn du als Admin eingeloggt bist, dann ist ganz unten ein Link mit dem Titel "Administrations-Bereich".
Wenn du als Admin eingeloggt bist, dann ist ganz unten ein Link mit dem Titel "Administrations-Bereich".
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
ninasmirnoff
- Mitglied
Nach einem Domainumzug musste ich heute das komplette Forum wieder hochladen. Bisher funktioniert auch alles, nur kann ich mich nicht mehr unten in den Administrations-Bereich einloggen. Er sagt mir, dass das Benutzername und PW nicht mehr stimmen würden.
Wie kann ich denn das wieder ans Laufen kriegen?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen :-S
Wie kann ich denn das wieder ans Laufen kriegen?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen :-S
- BraveEagle
- Mitglied
ninasmirnoff
- Mitglied
nachdem ich jetzt die Daten in der config.php aktualisiert habe geht nichts mehr :-S ich kann mich nciht mehr einloggen
Hilffeeee
Edit: Nein, ich hatte es nicht so gemacht, da ich das nicht wusste.
Hab jetzt aber die config.php geändert und mir ist aufgefallen, dass Beiträge der letzten 2 Tage fehlen aber das ist nicht soooo schlimm.
Wie kann ich denn nun wieder den Administrations-Bereich betreten?
Hilffeeee
Edit: Nein, ich hatte es nicht so gemacht, da ich das nicht wusste.
Hab jetzt aber die config.php geändert und mir ist aufgefallen, dass Beiträge der letzten 2 Tage fehlen aber das ist nicht soooo schlimm.
Wie kann ich denn nun wieder den Administrations-Bereich betreten?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Lies dir mal bitte das hier durch >>>Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung<<<
Damit müsstest du eigentlich schon weiter kommen.
Grüße: Mahony
Lies dir mal bitte das hier durch >>>Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung<<<
Damit müsstest du eigentlich schon weiter kommen.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.