Hallö,
erstmal muss ich sagen dass phpBB wirklich super ist! danke!
Ich hab mir jetzt ein Style namens UFO runtergeladen und auch alles so eingestellt wie ich s brauch aber irgendwie kann ich es nicht so richtig einstellen.
Ich kanns zwar unter der Admin-Seite unter Styles/theme bearbeiten und neue erstellen und so, aber wo kann ich wählen, dass dieses Theme als standart gewählt wird, und immer angezeigt wird?
danke
Thurni
Wie ein Template einstellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
um das Template als Standard einzustellen, gehst du im Admin-Bereich (ACP) auf Allgemeines => Konfiguration => Style überschreiben => Ja
Dann haben alle User diesen Style und können diesen auch nicht mehr ändern.
Näheres zu einstellungen deines Forums findest du in der Dokumentation.
um das Template als Standard einzustellen, gehst du im Admin-Bereich (ACP) auf Allgemeines => Konfiguration => Style überschreiben => Ja
Dann haben alle User diesen Style und können diesen auch nicht mehr ändern.
Näheres zu einstellungen deines Forums findest du in der Dokumentation.