Homepage php

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Gesperrt
roli
Mitglied

Homepage php

Beitrag von roli »

Hello ich suche dringend hilfe über php ,wir sind ein Verein Hobbymannschaft ich und mein Teamchef suchen jemanden der uns php instalieren kann wir brauchen ,Ts,Forum ,Spielervorstellung und kleinchkeiten noch natürlich gegen Bezahlung wir haben einen eigernen Sever nur keine kennt sich bei uns aus .
Deshalb meine frage sollte jemand dabei ihr sein und er wohn noch in Wien wäre des super damit wir uns zusammen reden können .

Derzeit schaut unsere Homepage so aus www.schwarze-engel.com
aber so gefällt es niemanden bei uns .
E-mail. blackskull1968@otmail.com oder unter rolandschulak513@hotmail.com
Nosferatu_v
Mitglied
Beitrag von Nosferatu_v »

bist du nicht im falschen bereich ?

sollte man in die Jobbörse verschieben

PS: Was meinst du mit TS? Team Speak ?
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Hallo roli,
ich nehme mal an, ihr braucht Infos zu phpBB(der Forensoftware) und nicht allgemein zu PHP(der Programmiersprache), in der übrigens phpBB geschrieben wurde :roll:

Der Rest sieht so aus, als wäre das deutlich besser in unserer Jobbörse aufgehoben. Lies dir dazu zunächst die entsprechende Jobbörsen-FAQ durch, und trage deinen Job dann dort ein. Vergiss nicht(wie in der Jobbörsen-FAQ nachzulesen ist), wenigstens eine "Hausnummer" zum Betrag anzugeben, den ihr auszugeben bereit seid.

Hier mache ich dann mal zu :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Gesperrt

Zurück zu „Coding & Technik“