Greenhorn: Captcha-Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bastain
Mitglied

Greenhorn: Captcha-Probleme

Beitrag von bastain »

Hallo,

ich habe neben einem Upgrade auf die neueste Version von phpbb auch "Advanced Visual Confirmation" 1.2.0b installiert.

Allerdings wird bei Falscheingabe des Farbcodes keine Rückmeldung gegeben, dass man was falsch eingegeben hat. Auch wird immer noch in der Zeile, in der normalerweise sowas stehen würde wie "Geben Sie bitte den Code aus dem Bild ein" nur ein *: angegeben.

Ich frage mich auch, welche Alternativen ich noch habe um einen effektiven Schutz gegen Fake-User-Anmeldungen im Board zu haben. Welche Möglichkeiten/Erweiterungen gibt es noch? Eben habe ich festgestellt, dass ich wieder 5 oder 6 neue Fake-Anmeldungen im Board habe....diese Advanced-Confirmation scheint nicht den erhofften Erfolg zu bringen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen, danke!

Bastian
Zuletzt geändert von bastain am 01.02.2007 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Joomla?
Wahrscheinlich ein Fehler beim Einbau. Das z.B. kein Text angezeigt wird, lässt auf eine fehlende Lang-Variable hindeuten. Geh die Anleitung am besten nochmal durch.
bastain
Mitglied

Beitrag von bastain »

Ach Unsinn....Fehler von mir, muss natürlich phpbb heissen...
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

in der normalerweise sowas stehen würde wie "Geben Sie bitte den Code aus dem Bild ein" nur ein *: angegeben.
Na, du hast wohl die Änderung in der lang_main.php deiner Sprache vergessen.
bastain
Mitglied

Beitrag von bastain »

Welche Änderungen? Also in der Installationsanweisung von "Advanced Visual Confirmation" steht nichts in diese Richtung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“