Was hat das zu bedeuten???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Zahn
- Mitglied
Was hat das zu bedeuten???
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database - Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... fedc5536b1 immer wenn ich auf mein Forum will und das seit 23:45 H heute abend,kriege ichg dieses Bild
das ist so ein Forum ,wie dieses.
Da ich mich mit HTML- Codes nicht auskenne,habe ich mein Forum verlingt.Das kann mir doch daraus keinen strickt drehen oder ?
Could not connect to the database - Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... fedc5536b1 immer wenn ich auf mein Forum will und das seit 23:45 H heute abend,kriege ichg dieses Bild
Da ich mich mit HTML- Codes nicht auskenne,habe ich mein Forum verlingt.Das kann mir doch daraus keinen strickt drehen oder ?
-
Luckyze
Re: Was hat das zu bedeuten???
hi
greetz Luckyze
hast wohl nen fertig forum.Markus Zahn hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler
greetz Luckyze
um das geschriebene von Luckyze zu ergänzen:
1. falsches Forum, wenn dann hat es eher was in Administration zu suchen
2. und das ist wichtiger: Du hast ein Fertigforum bei iphpbb und da gilt dann folgendes Zitat:
1. falsches Forum, wenn dann hat es eher was in Administration zu suchen
2. und das ist wichtiger: Du hast ein Fertigforum bei iphpbb und da gilt dann folgendes Zitat:
EDIT: und wenn du mal hier liest, wirst du merken das du nicht der einzigste mit dem Problem bist: Teilausfall iphpbb - 14.10.06gloriosa hat geschrieben:Hallo,
da Du Dir nur ein kostenloses Forum
gegönnt hast, fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen !![]()
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
- Markus Zahn
- Mitglied
na,was heißt Fertig-Forum?Ich mußtte es erstmal anmelden,die einzelnen Foren eintragen;in denen die Themen reingeben werdeen konnten.So fertig war es nicht.Ich kenne mich nur nicht mit HTML aus,also hab ich dieses Forum velinkt,anstatt den Code in die Seite einzufügen.bisher klappte esauch sehr gut.Nur das heut abend dieser Fehler auftrat.

Jetzt zeigt er das hier an?!
Could not connect to the database - Teilausfall iphpbb, bitte um etwas Geduld
Jetzt zeigt er das hier an?!
Could not connect to the database - Teilausfall iphpbb, bitte um etwas Geduld
mit fertig forum ist gemeint, dass du wie im den zitat geschrieben steht folgendes nicht hast: 
und ausserdem habe ich dir den passenden bericht von iphpbb verlinkt, wo drinsteht das du nicht der einzige bist.
und Personen die sich ein Fertigforum holen, haben hier auf phpbb.de keinen Anspruch auf Support, wende dich mit deinen Fragen also an http://www.xa-media.com/forum/, die sind nämlich für den Service von iphpbb.de zuständigfehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank
und ausserdem habe ich dir den passenden bericht von iphpbb verlinkt, wo drinsteht das du nicht der einzige bist.
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
- Markus Zahn
- Mitglied
Super.Ach geht seit einiger Zeit wieder,war ein Server-Prob,hervorgerufen durch Stromausfall.Diese Foren gefallen mir sehr gut,wenn nicht immer einige Beknackte(entschuldigt) sind,die einen persönlich angreifen.wie im nordclickforum und im surfer oase.com
Die meinen,es wären die Einzigen,die Besten ,die Elite,die leben darf und Leute ;wie ich haben keine Exeistenzberechtigung.Muß ich mir das gefallen lassen?Ich habe zwar auch in meinem Forum einige zusammenfalten müssen,die meinten,sie müßten mir und anderen Usern internet-Deutsch beibringen.Ich kann nur so schreiben,tut mir leid.Viele Andere können es noch schlechter,ist für mich kein Thema,wenn der Sinn meines Forums erkannt und verstanden wird.
Mich regen NeunmalKluge und Grünschnäbel auf,die andere Menschen nicht so sein lassen können,wie diese sind .Und die ganz harten sprechen ihren Mitmenschen,die sich nicht verbiegen lassen wollen ,die Existenzberechtigung ab!In was für einer Demokratie leben wir,das solche Leute sich im Netz tummeln dürfen?Das Internet ist für alle da.Sorry,das ich Eusch damit nerve,ich mußte es aber jetzt los werden,was mir bisher wiederfuhr.Vielleicht habt Ihr trotzdem Möglichkeiten dort einzugreifen?!
Die meinen,es wären die Einzigen,die Besten ,die Elite,die leben darf und Leute ;wie ich haben keine Exeistenzberechtigung.Muß ich mir das gefallen lassen?Ich habe zwar auch in meinem Forum einige zusammenfalten müssen,die meinten,sie müßten mir und anderen Usern internet-Deutsch beibringen.Ich kann nur so schreiben,tut mir leid.Viele Andere können es noch schlechter,ist für mich kein Thema,wenn der Sinn meines Forums erkannt und verstanden wird.
OT
hmm,
Nichts desto, phpbb.de ist ein technisches Support Forum fuer die Foren-Software phpbb. Das Internet selber ist zwar kein rechtsfreier Raum, aber folgt aber eigenen Regeln. Mit dem von Dir zitierten Thread hast Du eines der ungeschriebenen Tabus gebrochen. Werbung. Das ist bei fast allen Communites unerwuenscht.
Ja, keiner hat das Recht Dich "fertig zu machen", aber zB ein guter Schreibstil (wenige Rechtschreibfehler, wenige Grammatikfehler, Punktation ....) dient einer besseren Lesbarkeit und ist im Interesse aller.
Wenn Du Links zu einer Website postest, musst Du auch damit leben koennen, dass diese nicht jedem gefaellt. ... usw.
Denk da auch bitte mal darueber nach
noch mehr hmmm .. dieses Zitat habe ich von Deiner Site, ich muss sagen der Inhalt gefaellt mir sehr gut und viele (ich schliesse mich da definitiv nicht von aus) sollten sich oefters mal daran erinnern!Um eines muß ich euch bitten!Wenn ihr chatten geht,beachtet,daß am Ende jeder Leitung ein Mensch am Computer sitzt.Und jeder von Euch ist unterschiedlich empfindlich.Der eine kann mehr ab als der andere.
Nichts desto, phpbb.de ist ein technisches Support Forum fuer die Foren-Software phpbb. Das Internet selber ist zwar kein rechtsfreier Raum, aber folgt aber eigenen Regeln. Mit dem von Dir zitierten Thread hast Du eines der ungeschriebenen Tabus gebrochen. Werbung. Das ist bei fast allen Communites unerwuenscht.
Ja, keiner hat das Recht Dich "fertig zu machen", aber zB ein guter Schreibstil (wenige Rechtschreibfehler, wenige Grammatikfehler, Punktation ....) dient einer besseren Lesbarkeit und ist im Interesse aller.
Wenn Du Links zu einer Website postest, musst Du auch damit leben koennen, dass diese nicht jedem gefaellt. ... usw.
Denk da auch bitte mal darueber nach
GreetZ
Cat
Cat
- Markus Zahn
- Mitglied
Kein Wunder,das ihr nur teilweise versteht.Ich achte normalerweise darauf und verbessere es.Doch hin und wieder haken die Tastenbefehle im Internet.Es kommt zuweilen vor,das Buchstaben überhaupt nicht oder nur mit sanften Hämmern auf diese oder jene Taste eventuell reagieren.Nur dann,wenn ich gerade tippe,ist mein Text wohl vorrangig,das ich es nicht mehr nachsehe.Dann kommen schonmal solche Dinger raus.