modify_profile - Dropdownmenu rückgesetzt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
modify_profile - Dropdownmenu rückgesetzt
Hi, habe mir ein drop dwon menu in der registration eingebaut, und dies geht auch, soweit so gut.... aber sobald man sein Profil bearbeiten will, ist das drop down wieder zurückgesetzt, sprich auf leer. eigentlich sollte dies ja anzeigen, was in der DB steht.... An was liegt das?
ach so, sorry, hab den beitrag irgendwie mit einem falschen verwechselt ^^
usercp_register
und den change im viewprofile hab ich bewusst nicht gemacht, da ich den dort nicht brauche
usercp_register
und den change im viewprofile hab ich bewusst nicht gemacht, da ich den dort nicht brauche