modify_profile - Dropdownmenu rückgesetzt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

okay, ich hab Fehler gefunden:
in der usercp_register.php:

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ FINDE (2x) ]---------------------------------------------------
# 
		$interests = stripslashes($interests);
Das hast du einmal zu wenig gesucht und demzufolge auch einmal zu wenig das eingefügt:

# 
#-----[ jeweils DARUNTER EINFÜGEN ]---------------------------------------------------
# 
		$kanton = stripslashes($kanton);
Das müsstest du nochmal nachholen
Weiterhin hast du das hier nicht gemacht:

# 
#-----[ FINDE (nur ein Auszug) ]---------------------------------------------------
# 
			$sql = "INSERT INTO " . USERS_TABLE . "
# 
#-----[ DARÜBER EINFÜGEN ]---------------------------------------------------
# 
               		$kanton = ( $kanton == $lang['Kanton_choice']['0'] ) ? '' : $kanton;
Ich finde zwar

an zwei codestellen, aber die eine Codeänderung ist nicht an der richtigen Stelle! Diese ist nicht an der richtigen Stelle:

$user_id = $row['total'] + 1;

Weiterhin musst du das noch auf "Kanton" umschreiben! D hast du vergessen, einige "Info" umzuschreiben:

$s_kanton = '<select name="kanton">';
	for($i = 0; $i < count($lang['Kanton_choice']); $i++ )
	{
	        $s_kanton .= '<option value="' . $lang['Kanton_choice'][$i] . '">' . $lang['Kanton_choice'][$i]. '</option>';
	}
	$s_info .= '</select>'; 
	$s_info = str_replace("value=\"".$info."\">", "value=\"".$info."\" SELECTED>" ,$s_info);
Ich denke, das sind erst einmal alle Fehler, die ich so auf die Schnelle finden konnte.
Mach die Änderungen erst einmal fertig und melde dich dann noch einmal, wenn es immernoch nicht klappen sollte.
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

hui, das ist mir ja schon richtig peinlich, das ist mir bis jetzt noch nie passiert :oops: ! Hab die Fehler jetzt verbessert, aber irgendwie geht das jetzt immer noh nicht... die Datei ist aktualisiert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“