*erledigt* Wie integriere ich eine Page in das Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
*erledigt* Wie integriere ich eine Page in das Forum?
Hallo,
ich hab schon mal Hier gesehen, wie es geht ein Forum in eine HTML-Seite einzubauen.
Ich will aber in mein Forum eine Seite einbauen, die dann auch den selben Hintergrund und auch die Navigationsbox und sowas hat.
Wie kann ich das schaffen?
danke
Thurni
ich hab schon mal Hier gesehen, wie es geht ein Forum in eine HTML-Seite einzubauen.
Ich will aber in mein Forum eine Seite einbauen, die dann auch den selben Hintergrund und auch die Navigationsbox und sowas hat.
Wie kann ich das schaffen?
danke
Thurni
Zuletzt geändert von Thurni am 03.02.2007 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Vermutlich weil du den Kommentar zerstört hast.
Das leitet einen Kommentar ein:
damit endet er:
Oder das um eine einzige Zeile zu kommentieren:
Schreibs am besten unter die von dir zitierte Zeile!
Das leitet einen Kommentar ein:
Code: Alles auswählen
/*
*/
//
Ich gehe davon aus, dass Du nur HTML einfügen willst....
Probiere, anstatt
das hier einzufügen:
Probiere, anstatt
/***** Inhaltsbereich ******/
?>
Hier kommt Dein HTML
<?php
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen