Hallo, habe ein Problem mit dem Nickpage Mod. Einige Fächer sind nach der Installation leer. Es steht z.b. Wohnort und Website nicht da, sondern ":". Was ist daran Falsch? Danke.
2. Frage: Ich wollte gerne den Nickpage Mode nutzen, und mir ist aufgefallen, das wenn man auf "Buddies" geht, und dort auf "Nickname finden", im unteren Teil ein PHPBB Copyright ist. Darf man dieses auch entfernen, und wo findet man es? Danke.
Nickpage - Probleme mit Mod!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nickpage - Probleme mit Mod!!
Zuletzt geändert von Stefan2204 am 03.02.2007 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- powersilie
- Mitglied
Habt Ihr das Problem mit den Doppelpunkten nur in der Nickpage oder auch im Regstrierungsformular?
Bei meinem "Skype-Einbau" hatte ich das gleiche Problem und es lag an der unterschiedlichen Schreibweise. Hatte ein Mal "SKYPE" drin und ein Mal "Skype" und schon hatte ich nur die ":"
Hab mich dann exakt an die Einbauversion gehalten und die Schrift nicht selbst verändert und da hat es dann funktioniert.
lg
Powersilie
Habt Ihr das Problem mit den Doppelpunkten nur in der Nickpage oder auch im Regstrierungsformular?
Bei meinem "Skype-Einbau" hatte ich das gleiche Problem und es lag an der unterschiedlichen Schreibweise. Hatte ein Mal "SKYPE" drin und ein Mal "Skype" und schon hatte ich nur die ":"
Hab mich dann exakt an die Einbauversion gehalten und die Schrift nicht selbst verändert und da hat es dann funktioniert.
lg
Powersilie
- powersilie
- Mitglied