Hilfe wegen Mods! Neuster Neuling! HILFEEEEEEEEEEE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe wegen Mods! Neuster Neuling! HILFEEEEEEEEEEE
Hallo,
ich weiß gar nicht wie das mit dem ftp funktioniert!
dann habe ich einfach alles möglich versucht!
ich benutze das smartftp und dann habe ich beim host einfach folgendes geschrieben:
ftp.mein.informe.com ( mein forum: http://mein.informe.com )!!
ich war drinne aber ich konnte keine ordner erstellen, dann ging das auch nich mit dem easy mod!
aber wenn ich versuche, in den pub ordner was einzufügen (der war schon da) dann geht das auch nicht!!
KANN MIR BITTE JEMAND, VON A-Z ALLES ERKLÄREN, WÄRE SEHR NETT!
DANKE DANKE DANKE
[ externes Bild ]
ich weiß gar nicht wie das mit dem ftp funktioniert!
dann habe ich einfach alles möglich versucht!
ich benutze das smartftp und dann habe ich beim host einfach folgendes geschrieben:
ftp.mein.informe.com ( mein forum: http://mein.informe.com )!!
ich war drinne aber ich konnte keine ordner erstellen, dann ging das auch nich mit dem easy mod!
aber wenn ich versuche, in den pub ordner was einzufügen (der war schon da) dann geht das auch nicht!!
KANN MIR BITTE JEMAND, VON A-Z ALLES ERKLÄREN, WÄRE SEHR NETT!
DANKE DANKE DANKE
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von memduh51 am 04.02.2007 05:48, insgesamt 2-mal geändert.
M&M
Du bist bei einem Forenhoster und hast da vermutlich kein FTP.
Für Support solltest du dich also an www.informe.com wenden.
Für Support solltest du dich also an www.informe.com wenden.
-
- Mitglied
Wie Darkon schon sagte mußt du sich schon an informe wenden,
Oder hast du nach deiner anmeldung bei Informe zugangsdaten für ftp und SQL bekommen? Wenn nicht kannst du auch keine MOD's einbauen da dir diese Möglichkeiten fehlen.
Wenn dann kann nur Informe das für dich machen wir leider hier nicht.
gruß
dslmonster
Wie Darkon schon sagte mußt du sich schon an informe wenden,
Oder hast du nach deiner anmeldung bei Informe zugangsdaten für ftp und SQL bekommen? Wenn nicht kannst du auch keine MOD's einbauen da dir diese Möglichkeiten fehlen.
Wenn dann kann nur Informe das für dich machen wir leider hier nicht.
gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Wie gesagt, du mußt dich an deinen Forenhoster wenden.
Du hast dort halt keinen FTP- und Datenbank-Zugang und kannst entsprechend gar keine Mods einbauen etc
Alternativ kannst du dir halt Webspace besorgen und dort das phpBB selbst installieren. In der Dokumentation (oben links ist der Link dahin) findest du dazu einige Artikel.
Du hast dort halt keinen FTP- und Datenbank-Zugang und kannst entsprechend gar keine Mods einbauen etc
Alternativ kannst du dir halt Webspace besorgen und dort das phpBB selbst installieren. In der Dokumentation (oben links ist der Link dahin) findest du dazu einige Artikel.