Hallo,
Also wenn ich in der Benutzerbefugniskontrolle, einen Benutzer finden will bekomme ich die Meldung "SEITE NICHT GEFUNDEN Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.".
An welcher stelle muss ich die Schraube drehenund in welche Richtung, damit dieses wieder geht?
Version phpBB 2.0.22
Mod
CrackerTracker Professional v5.0.3
Easy Attach MOD
Cu Reiner
[gelöst] Kann nicht "Bentuzernamen finden"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] Kann nicht "Bentuzernamen finden"
Zuletzt geändert von Eummel am 04.02.2007 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
nabend,
das ist erst mal schwer zu sagen, an welcher Schraube man hier drehen muss...
Ich denke mal, dass beim Einbau einer der MODs nen Fehler passiert ist.
Durch diesen Fehler bei den Benutzerbefugnissen könnte das in der Datei
/admin/admin_ug_auth.php
sein. Überprüfe also in dieser Datei nochmals den Einbau der MODs.
das ist erst mal schwer zu sagen, an welcher Schraube man hier drehen muss...
Ich denke mal, dass beim Einbau einer der MODs nen Fehler passiert ist.
Durch diesen Fehler bei den Benutzerbefugnissen könnte das in der Datei
/admin/admin_ug_auth.php
sein. Überprüfe also in dieser Datei nochmals den Einbau der MODs.
Leider liegt es nicht an admin_ug_auth.php, die ist bisher unverändert.
Hatte vergessen das ich noch den Download 5.0 Mod einbauen wollte, aber irrgend wo nicht weiter kam, jetzt ist der fertig und die fehler Meldung bleibt.
Also die Fehlermeldung habe ich überall, wo man auf "Benutzer finden" klicken kann.
Ich könnte jetzt noch gute ideen gebrauchen.
cu Reiner
Hatte vergessen das ich noch den Download 5.0 Mod einbauen wollte, aber irrgend wo nicht weiter kam, jetzt ist der fertig und die fehler Meldung bleibt.
Also die Fehlermeldung habe ich überall, wo man auf "Benutzer finden" klicken kann.
Ich könnte jetzt noch gute ideen gebrauchen.
cu Reiner