Update auf 2.0.22 - posting_body.tpl

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Yoshi
Mitglied
Update auf 2.0.22 - posting_body.tpl

Beitrag von Yoshi »

Hi, diese Stelle existiert bei mir nicht mal Ansatzweise:

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ OPEN ]--------------------------------------------- 
# 
templates/subSilver/posting_body.tpl

#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# Line 370
					</select> &nbsp;{L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/size]')" onMouseOver="helpline('f')">

#
#-----[ REPLACE WITH ]---------------------------------------------
#
					</select> &nbsp;{L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/size]');this.selectedIndex=0;" onMouseOver="helpline('f')">
					  <option value="0" class="genmed">{L_FONT_SIZE}</option>

Meine posting_body.tpl ist ja gerade mal halb so lang... :roll:
Gruss Yoshi
Getown
Mitglied

Beitrag von Getown »

Du bist nicht alleine:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=138678

Gruß

getown
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

LOL...

Hmm.. hast du dann auch eine BBCode-Box drin? :roll:
Ich denke das es das sein kann wobei ich aber denke das es keine Fehler geben dürfte wenn man es weg lassen würde.
Gruss Yoshi
Getown
Mitglied

Beitrag von Getown »

Yoshi hat geschrieben:LOL...

Hmm.. hast du dann auch eine BBCode-Box drin? :roll:
Ich denke das es das sein kann wobei ich aber denke das es keine Fehler geben dürfte wenn man es weg lassen würde.
Ja, BBCODE-Box vermutlich.. jedenfalls habe ich einen funktionierenden Google-Video und uploadPic Button. 8)
Andere habe ich nicht integrieren können. :evil:

Gruß
getown
Blacker47
Mitglied
Beitrag von Blacker47 »

Es geht in der Änderung um JavaScript-Funktionen für Schriftgröße-dropdown Menü.
insy
Mitglied
Beitrag von insy »

Yoshi hat geschrieben:Ich denke das es das sein kann wobei ich aber denke das es keine Fehler geben dürfte wenn man es weg lassen würde.
doch, es tritt öfters die Meldung "Invalid Session. Please resubmit the form." oder das, in was du die Meldung beim Update übersetzt hast, auf. siehe auch dieses Topic

Ich habe ebenfalls diesen Mod und konnte die Änderungen fürs Update in der posting_body.tpl deshalb nicht machen.. weiß jemand Rat?
hell is others..
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

insy hat geschrieben:
Yoshi hat geschrieben:Ich denke das es das sein kann wobei ich aber denke das es keine Fehler geben dürfte wenn man es weg lassen würde.
doch, es tritt öfters die Meldung "Invalid Session. Please resubmit the form." oder das, in was du die Meldung beim Update übersetzt hast, auf. siehe auch dieses Topic

Ich habe ebenfalls diesen Mod und konnte die Änderungen fürs Update in der posting_body.tpl deshalb nicht machen.. weiß jemand Rat?
Dito. Bei mir genauso. :cry:
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Hi,

das bedeutet also das ich wegen der einen Datei kein Update machen kann gell? Alles andere war ja kein problem.

@Getown
Oder hast du doch eine Lösung gefunden?

Ansonsten bleibt mir ja nichst übrig als dann auf die Version 3 zu warten und alles komplett neu zu machen, was ja eh geplant war.
Gruss Yoshi
Obi-Wahn
Mitglied
Beitrag von Obi-Wahn »

Wenn man weiß welche Mods Änderungen an der posting_body.tpl vorgenommen haben, die Datei frisch aus dem aktuellen Original-phpBB entnehmen und die ganzen Änderungen nochmal machen.
All is relativ!
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Obi-Wahn hat geschrieben:Wenn man weiß welche Mods Änderungen an der posting_body.tpl vorgenommen haben, die Datei frisch aus dem aktuellen Original-phpBB entnehmen und die ganzen Änderungen nochmal machen.
Weiß ich nicht wirklich... auch wenn ich alle MOD´s schön gespeichert habe nach Datum unsw.. :oops:
Die Rote Anzeige nervt halt..
Aber kein schlechter Tip den Weg zu gehen... danke dir!
Gruss Yoshi
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“