Hallo,
bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs, bis jetzt habe ich aber nicht das gefunden was ich Suche. Deshalb hier meine Frage.
Ich möchte die geschriebene Beträge in unserem Forum ( News ) auf unserer Homepage wiedergeben.
Gibt es da ein MOD?
Unsere HP würde dann ähnlich aussehen wie ein Portal, wo ja auch die News ausgegeben werden können.
Ich benutze derzeit phpBB 2.0.13
Gruß
News
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: News
Hi,Alaskas hat geschrieben:Ich benutze derzeit phpBB 2.0.13
dann solltest du, bevor du was anderes machst, lieber mal auf die aktuellste Version updaten, sprich 2.0.22.

Update Anleitung
Julian
Re: News
Hi,
ich habe im obigen Beitrag doch einen Link gegeben. Dort ist die vorgehensweise beschrieben.
Und: Eine sichere phpBB Version geht immer vor MODs, denn mit einem gehackten Forum bringen dir MODs auch nichts mehr.
Julian
ich habe im obigen Beitrag doch einen Link gegeben. Dort ist die vorgehensweise beschrieben.
Und: Eine sichere phpBB Version geht immer vor MODs, denn mit einem gehackten Forum bringen dir MODs auch nichts mehr.

Julian