Wir wissen nicht weiter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Wir wissen nicht weiter
Wir haben nun alles installiert haben es nun 4 mal neu überspeilt und es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung anch der Instalation wen es zum login geht!
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 326
File : /data/members/paid/g/a/gayworks.de/htdocs/www/forum/includes/functions.php
was müssen wir tun?
DEBUG MODE
Line : 326
File : /data/members/paid/g/a/gayworks.de/htdocs/www/forum/includes/functions.php
was müssen wir tun?
so blöd kann keiner sein
Danke mir ist soeben aufgefallen das in deinem Text Sylver mit i geschreiben wurde genauso wie in der fehlermeldung...jedoch der ordner mit y wieso weis ich auchnet aber habs behoben... danke......wow irre schnelle hilfe hier.... und das um diese uhrzeit DANKE
Ich habe das gleiche problem
Bei mir steht das:
DEBUG MODE
Line : 513
File : functions.php
Wie kann ich das ändern, damit das Forum geht?
DEBUG MODE
Line : 513
File : functions.php
Wie kann ich das ändern, damit das Forum geht?
Danke,
ich habe die Datei hinzugefügt.
jetzt kommt aber das hier:
Template->make_filename(): Error - file overall_header.tpl does not exist
(http://www.n00bi.kilu3.de)
ich habe die Datei hinzugefügt.
jetzt kommt aber das hier:
Template->make_filename(): Error - file overall_header.tpl does not exist
(http://www.n00bi.kilu3.de)
Hallo,
das
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
das
ist doch eine eindeutige Fehlermeldung die besagt das die entsprechende overall_header.tpl nicht da ist wo sie zu sein hat !Pro1 hat geschrieben:Template->make_filename(): Error - file overall_header.tpl does not exist

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutz bitte erstmal die Suche-Funktion. Oder falls dir das wider Erwarten nicht hilft, gib bitte die vollständige Fehlermeldung an!
All is relativ!