Hallo, ich will ein Literaturforum erstellen für junge Menschen, die Ihre Texte posten können und gemeinsam bearbeiten.
Ich habe schon eine Weile gesucht, wurde aber nicht fündig.
Gibt es 'ne MOD mit der man das Thema (also das gepostete Gedicht oder die Geschichte) nach Punkten bewerten kann, so dass mann eine Art Ranking erstellen kann. Ich will keine Umfrage starten, sondern ein Voting, wie es bei Fotoforen oft vorkommt.
Danke für die Hilfe
bäng!
Voting für Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.