Clubmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Clubmod
Ich habe mal einen Mod gesehen der einen Club und eine Lotterie und..
Ach seht es euch selber an. http://forum.habbonet.de/index.php
Wo finde ich so einen?
Suchfunktion benutzt aber erfolglos geblieben
Ach seht es euch selber an. http://forum.habbonet.de/index.php
Wo finde ich so einen?
Suchfunktion benutzt aber erfolglos geblieben
Ich hab Den Clubmod zwar auf dem Server doch es kommt folgende Fehlermeldung

Wer kann mir hier helfen?Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/habb4fun/phpBB2-2.0.22-deutsch/html/club_installation.php on line 11
Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/habb4fun/phpBB2-2.0.22-deutsch/html/club_installation.php on line 11
Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/habb4fun/phpBB2-2.0.22-deutsch/html/club_installation.php on line 12
Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/habb4fun/phpBB2-2.0.22-deutsch/html/club_installation.php on line 12
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/habb4fun/phpBB2-2.0.22-deutsch/html/club_installation.php on line 15

Hallo,
Du hast entsprechend diesem Beitrag noch selbstgemachte Probleme mit der Erreichbarkeit des ACP und versuchst nun ohne Kenntnis der >>> KB:18 <<< MOD's zu Leben zu erwecken ?
beschäftige Dich endlich vor dem Posten und irgendwelchen Aktivitäten in Deinem Board mit der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen und dem Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
Du hast entsprechend diesem Beitrag noch selbstgemachte Probleme mit der Erreichbarkeit des ACP und versuchst nun ohne Kenntnis der >>> KB:18 <<< MOD's zu Leben zu erwecken ?

beschäftige Dich endlich vor dem Posten und irgendwelchen Aktivitäten in Deinem Board mit der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen und dem Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
die datei liegt im falschen ordner, dein forum liegt unter usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/habb4fun/phpBB2-2.0.22-deutsch/phpBB2 wenn man in deinem anderen Beitrag schaut...
guck in die Anleitung, wo die datei genau hin soll und lade sie in den richtigen ordner.
dennoch solltest du (wie gloriosa schon schreibt) ersteinmal eine baustelle fertig stellen..
Jan
guck in die Anleitung, wo die datei genau hin soll und lade sie in den richtigen ordner.
dennoch solltest du (wie gloriosa schon schreibt) ersteinmal eine baustelle fertig stellen..
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Es tut mir Leid aber ich kann kein English und eine Übersetzung konnte ich nicht finden
Folgender Fehler tritt bei allen Installationen auf die ich ausführen will:

Folgender Fehler tritt bei allen Installationen auf die ich ausführen will:
MfGCRITICAL ERROR: the file 'extension.inc' could not be found. Please, make sure EasyMOD has been uploaded under the admin/mods/easymod/ directory of your phpBB installation.
Faulpelzalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
diese
diese
Bemerkung hättest Du Dir sparen können wenn Du die >>> KB:18 <<< gelesen hättest !lukiono hat geschrieben:Es tut mir Leid aber ich kann kein English und eine Übersetzung konnte ich nicht finden![]()

Viele Grüße - gloriosa 

- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
löse doch erstmal ein problem :-S du hast da irgendwas vermurkst mit deinen ordnern.. bzw lädst die sachen in den falschen...

löse doch erstmal ein problem :-S du hast da irgendwas vermurkst mit deinen ordnern.. bzw lädst die sachen in den falschen...
JanGoogle-trans hat geschrieben:KRITISCHE STÖRUNG: die Akte „extension.inc“ konnte nicht gefunden werden. Bitte sicherstellen, daß EasyMOD unter dem admin/mods/easymod/Verzeichnis deiner phpBB Installation gehochladen worden ist.
"Life begins at 40 Knots...!" 

Danke leutz
Der Easymod ist installiert.Wo finde ich eigentlich die Ergänzung zum Club-Mod?Zum Beispiel wie hier: http://forum.habbonet.de.Zum ansehen hab ich einen Testaccount erstellt:
Accountname: shoptester
Passwort: habbo
Also der Shop-Mod und Taler Mod.Ich hab schon gesucht aber nix gefunden.
MfG
Der Easymod ist installiert.Wo finde ich eigentlich die Ergänzung zum Club-Mod?Zum Beispiel wie hier: http://forum.habbonet.de.Zum ansehen hab ich einen Testaccount erstellt:
Accountname: shoptester
Passwort: habbo
Also der Shop-Mod und Taler Mod.Ich hab schon gesucht aber nix gefunden.
MfG