CrackerTracker Installations Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
s1ckZ
Mitglied

CrackerTracker Installations Problem

Beitrag von s1ckZ »

Hallo,

so wollte heute mein kleines Forum von wBBlite auf phpBB setzen. So MySQL Datenbank richtig konvertiert und alles lief wieder astrein. So dann wollte ich den CrackerTracker Professional installieren, aber ich bekam jedes mal diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/madsen/phpBB2/root/install.php on line 30

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/madsen/phpBB2/root/install.php on line 30

Warning: main(./config.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/madsen/phpBB2/root/install.php on line 31

Warning: main() [function.include]: Failed opening './config.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/madsen/phpBB2/root/install.php on line 31

Warning: main(./includes/db.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/madsen/phpBB2/root/install.php on line 32

Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/db.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/madsen/phpBB2/root/install.php on line 32
CBACK Setup System

Critical Error: Database connection failed. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche habe ich schon benutzt aber kein ähnliches Problem gefunden.

mfg s1ckZ

EDIT: Benutze die Version phpBB 2.0.22
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Mal so nachfragen dein forum liegt phpBB2/root ?
oder phpBB2 ?

denn ansosten ist der root phpBB2 da sollen die dateien hochgespiet werden
s1ckZ
Mitglied

Beitrag von s1ckZ »

Mein Forum liegt in /phpBB2/... und ich habe die ctracker dateien in /phpBB2/root und /phpBB2/contrib geladen.
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Forum =phpbb2(ist dein Root)
dateien =phpbb2 (ohne root ) hochspielen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“