Hiho, ich weiß phpbb3 ist noch nicht drausen, aber ich wollte mal fragen ob überhaupt interesse an diesem mod besteht..
Ich dachte an eine Art komplexes Chatsystem für die phpbb3 user...
Der chat wird aufgeteilt wie foren, in kategorien und chats..
Der Admin kann selber chats erstellen und löschen, sowie eine spamkontrolle aktivieren und einen Chatbot aktivieren, welcher eigenständig user kickt, bannt vom chat wenn sie zuviel spamen, beschimpfen.. zusätzlich hat man als mod/admin die möglichkeit user zu kicken, bannen, stumm zu schalten und vieles mehr...
als user hat man die möglichkeit private chats mit leuten zu führen, wo auch vom chatbot überwacht werden...
als extra feature gibt es eine art chatkalender wo jeder user sich einen chat mieten kann, von - bis, welche vom admin freigeschaltet werden, bzw. automatisch freigeschalten werden, von - bis dieser zeit...
man hat auhc die möglichkeit chaträume passwort zu sichern und eine maxanzahl von chattern festzulegen... natürlich können admins und mods auch joinen wenn der raum voll ist...
das ganze sollte auf ajax basieren....
hättet ihr überhaupt lust an so einem mod?
Chat Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Die Idee klingt gut. Ich hätte Interesse daran.
Grüße: Mahony
Die Idee klingt gut. Ich hätte Interesse daran.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.