Hallo
hab schon wieder mal derbe probleme
ich war gestern nett mit meiner familie im zoo in duisburg und als ich wiederkam war mein postfach voll mit beschwerden das das forum dicht wäre und eine fehlermeldung nach der anderen kommt..
ich hab nun gesucht und gemacht ein baclup eingespielt und was weiss ich nicht noch alles es tut jetzt so einigermassen doch hab ich nicht wirklich den fehler gefunden..hier die beschreibung der fehler:
nachrichten werden nicht angenommen (meldung du darfst nicht in so kurzer zeit eine neue schreiben...auch nach warten kommt immer das gleiche)
ich schreibe um 23:30 uhr eine nachricht und sie steht auf einmal bei 22:00 uhr im forum ..also mitten drinnen bei den beiträgen anstatt unten dran wo sie hin gehört
oder es ist 23:00 uhr und im admin bereich sehe ich 2 gäste die drinnen seien sollen doch deren zeit daneben steht auf 23:57 uhr....leben die in der zukunft?????
teilweise ist kein einloggen möglich steht dann irgendwas von fataler error....
nachrichten verschwinden einfach sooo oder tauchen an irgendeiner falschen stelle wieder auf...
und sowas alles...
hat jemand eine idee oder hilfe???
gruß
Andreas
meine gäste kommen aus der zukunft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
sehatec-borken
- Mitglied
so wie Du das beschreibst, kann das alles sein! Angefangen von falscher Server-Uhrzeit und aufgehoert bei .....
Mit Aussagen wie
Poste am besten mal die GENAUE Fehlermeldung
so wie Du das beschreibst, kann das alles sein! Angefangen von falscher Server-Uhrzeit und aufgehoert bei .....
Mit Aussagen wie
kann kein Mensch was anfangen!teilweise ist kein einloggen möglich steht dann irgendwas von fataler error....
Poste am besten mal die GENAUE Fehlermeldung
GreetZ
Cat
Cat
-
sehatec-borken
- Mitglied
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t+database
schau mal hiersehatec-borken hat geschrieben:hier mal erst die fehlermeldung die das einloggen verhinderte..
fatal error phpbb can not connectet to database
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t+database
Deswegen bist Du Admin .. und die User User! ....sehatec-borken hat geschrieben:das problem ist das kein user sich gemerkt hat was da stand....
GreetZ
Cat
Cat
-
sehatec-borken
- Mitglied
ja ich weiss grins...problem ist nur das auch ein admin mal sonntag hat...
naja ich hab den thread gelesen und alles schon vorher nachgesehen gehabt...dank der suche....aber nichts dergleichen finden können an fehlern und im log des servers sind weder fehler noch eine falsche uhrzeit... etwas verändert worden ist auch nicht weil wie gesagt war im zoo....
gibts ne möglichkeit das jemand der wirklich ahnung hat mal alles bei mir durchschaut und die fehler beseitigt die ich annehme die ich zu hauf gemacht habe.....
naja ich hab den thread gelesen und alles schon vorher nachgesehen gehabt...dank der suche....aber nichts dergleichen finden können an fehlern und im log des servers sind weder fehler noch eine falsche uhrzeit... etwas verändert worden ist auch nicht weil wie gesagt war im zoo....
gibts ne möglichkeit das jemand der wirklich ahnung hat mal alles bei mir durchschaut und die fehler beseitigt die ich annehme die ich zu hauf gemacht habe.....