Zeichenkodierungsproblem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tobmir24
Mitglied
Beitrag von tobmir24 »

Hmm nein. habe gerade festgestellt das ich mit Umlauten nicht mal mehr einen Beitrag erstellen kann.

Code: Alles auswählen

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 62, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('dies', 'test', 'e', 'ö', 'ß')

Line : 251
File : functions_search.php
Edit: Wenn ich morgen die Zugangsdaten wieder habe (komm da grad nicht ran) Werd ich mal das hier machen.

Die Einträge wurden übrigens gemacht aber nur als Fragezeichen.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Und zu Deinem generellen Problem wäre das hier, glaube ich, die richtige Lektüre.... Vor allem das aktuell letzte Posting.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
tobmir24
Mitglied
Beitrag von tobmir24 »

Also soll mir da MySQLDumper jetzt helfen? Werd ich ma morgen oder so ausprobieren. Melde mich dann wieder ob es geklappt hat oder nicht.
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

tobmir24 hat geschrieben:Also soll mir da MySQLDumper jetzt helfen? Werd ich ma morgen oder so ausprobieren. Melde mich dann wieder ob es geklappt hat oder nicht.
Hy
aber nimmt nur Version die ich in der Post erweint habe V12 Alpha
servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“