Hallo zusammen,
ich habe erstmal in Forum alle möglichen Beiträge durchforstet, konnte den Einen aber nicht finden, der mir weiterhilft.
In ADMIN-Index kann ich unter Anderem bei "Wer ist online" sehen, wenn ein Gast versucht eine Seite aufzurufen. Dort steht er auch mit der IP-Adresse. Nach einiger Zeit verschwinden die Einträge wieder.
Wie kann ich die Einträge länger festhalten bzw. wegschreiben oder sammeln? Ich bin nicht immer im Forum und mochte wissen, wer in letzter Zeit versucht hat in mein Forum zu gelangen, (das geht wahrscheinlich nicht mehr, aber für die Zukunft eben) obwohl es keinen direkten Zugang dahin gibt.
Und: Habe ich das richtig verstanden, wenn ich bei "Verbot von Benutzernamen" eine Stern (*) eintrage, kann sich kein weiterer Benutzer mehr registrieren?
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Uwe
Wir funktioniert das mit den "Wer ist Online" Eint
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
Danke, hatte ich auch gefunden, habe da aber noch nicht richtig durchgeblickt.
Ich werde aber erstmal von der 2.0.19 auf die 2.0.22 "hochrüsten" und dann die Einträge von IP Logger und IP Tracking erneut durcharbeiten.
Hätte aber trotzdem gerne gewusst, wie das funktioniert, dass die Einträge kurz erscheinen und dann verschwinden.
Eventuell verstehe ich es, wenn ich einige Zeit damit verbracht habe.
Danke nochmal.
Gruss
Uwe
Danke, hatte ich auch gefunden, habe da aber noch nicht richtig durchgeblickt.
Ich werde aber erstmal von der 2.0.19 auf die 2.0.22 "hochrüsten" und dann die Einträge von IP Logger und IP Tracking erneut durcharbeiten.
Hätte aber trotzdem gerne gewusst, wie das funktioniert, dass die Einträge kurz erscheinen und dann verschwinden.
Eventuell verstehe ich es, wenn ich einige Zeit damit verbracht habe.
Danke nochmal.
Gruss
Uwe