hallo,
ich wollte fragen ob es eine gallery für jeden user gibt. So eine die im Profil drin ist?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg
MG
Usergallerie für jeden user?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du kannst Smartors-Album Mod einbauen, damit hat jeder User eine persönliche Galerie, die im Profil verlinkt ist.
Am besten erweiterst du ihn mit dem Pimp-My-Album-Add-On
Die Suchfunktion sollte dir die Adressen hierfür liefern
Irgendwo gab es noch ein Add-On, daß das letzte hochgeladene Bild im Profil anzeigt, ich weiß aber nicht mehr aus dem Kopf wo.
Am besten erweiterst du ihn mit dem Pimp-My-Album-Add-On
Die Suchfunktion sollte dir die Adressen hierfür liefern
Irgendwo gab es noch ein Add-On, daß das letzte hochgeladene Bild im Profil anzeigt, ich weiß aber nicht mehr aus dem Kopf wo.

Er muss nicht nur erweitern, seit geraumer Zeit kann man das Pimp my Album auch direkt installieren.darkon hat geschrieben:Am besten erweiterst du ihn mit dem Pimp-My-Album-Add-On
Spart etwas Arbeit und einen Umweg

Und um die Sucher zu erleichtern, hier der Downloadlink
Gruß Max