[erledigt] phpbb 2.0.21-deutsch

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vallehru
Mitglied
[erledigt] phpbb 2.0.21-deutsch

Beitrag von vallehru »

Moin Moin

Hat eventl noch jemand die von mir gesuchte Version 2.0.21-deutsch auf seinem Rechner liegen und kann sie mir zum Download bereitstellen oder per Mail schicken????
Ich habe bei einem Neuaufbau meines Rechners leider meine Version mit entsorgt :-?

Gruß Vallehru
Zuletzt geändert von vallehru am 07.02.2007 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hättest du im Download-Bereich hier im Forum nachgesehen, wäre dir der Link zu den älteren phpBB-Versionen aufgefallen.

Hier mal der Link für dich Download phpBB Versionen

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
vallehru
Mitglied
Beitrag von vallehru »

Moin Moin

Das ist schon richtig.
Doch da hatte ich weder die deutsche Version noch die deutsche Übersetzung gefunden, deshalb habe ich hier angefragt. Nur die engl. Version hilft mir nicht weiter. Und da ich im php noch "blutiger Anfänger" bin, ist die eingedeutschte Version für mich ja einfacher :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“