Gibt es schon einen ähnlichen MOD mit dem man die interne PHPBB Funktion posts zu erstellen und diese anzuzeigen (inklusive BBCode) in eine eigene seite einbinden kann ?
Ja ich weiß, man kann das forum in eine eigene seite einbinden und auch eine eigene seite in das forum aber darum gehts mir hier nicht ^.^
Mein Projekt sieht so aus, dass ich auf einer eigenen Seite mit Daten unter die Daten Kommentare setzten lassen will.
Allerdings soll der bbcode erhalten bleiben und integrierte MODS zb Attachment MOD und Advanced BBCODE Box sollen dort auch funktionieren.
Wenn es soetwas nicht gibt, bin für Denkanstöße sehr dankbar.
Ich glaube es gibt "kommentar MODs" kenne aber eigentlich keinen.
[suche] Kommentar MOD inklusive BBCode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- warefare.net
- Mitglied
| http://l2warfare.com - phpbb forums | Lineage 2 MMORPG | Site Admin |
|Monetize Your Site|
|Web 2.0 - Participate - Wordpress Blog|
|Monetize Your Site|
- warefare.net
- Mitglied
| http://l2warfare.com - phpbb forums | Lineage 2 MMORPG | Site Admin |
|Monetize Your Site|