Hallo zusammen!
In der suche habe ich leider nichts gefunden.
Durch die Anordnung der Navigationsbuttons, wird mein Hintergrundimage in der Höhe abgeschnitten.Wenn es geht,würde ich dies gern mit Header-height ändern!
Besteht die Möglichkeit diese Einstellung vorzunehmen?
Besten Dank für eure Antworten!
Header Höhe deffinieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ja, durch aus.arreis hat geschrieben:Durch die Anordnung der Navigationsbuttons, wird mein Hintergrundimage in der Höhe abgeschnitten.Wenn es geht,würde ich dies gern mit Header-height ändern!
Besteht die Möglichkeit diese Einstellung vorzunehmen?
Dazu solltest du aber mal die templates/deinstyle/overall_header.tpl bereitstellen KB:81
Auch solltest du sagen, wie hoch die Grafik im Original ist.
kein Support per PN