Hallo Leute,
ich habe das galaxian template auf meinem Server und wollte blackSilver dazu machen. Nach der Installation wurde der Adminbereich von oben bis unten schwarz. Es ist nur noch eine schwarze Seite. Das Board geht.
Aber ich kann keine Einstellungen im Adminbereich mehr machen.
Welche Dateien muss ich jetzt beackern ?
Oder hat sowas etwas mit der Datenbank zu tun ?
[erledigt]Adminseite zerschossen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt]Adminseite zerschossen
Zuletzt geändert von Tompom am 07.02.2007 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüss
Daniel
Daniel
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ich würde mal mit den templates/dein_style/admin/ Dateien beginnen.Tompom hat geschrieben:Welche Dateien muss ich jetzt beackern ?
bevorzugt jene, die für den Frame verantwortlich sind
kein Support per PN
Hallo,
im Prinzip lag es darann das viele kostenlose Themes eigentlich nicht mehr funktionieren ohne das man umfangreiche Änderungen an den Dateien vornimmt. Warum macht sich niemand die Mühe, diesen alten Mist mal zu löschen
Auf der anderen Seite habe ich wieder etwas dazu gelernt, nähmlich wie man diese Uralt Dateien ein manuelles Update spendiert
im Prinzip lag es darann das viele kostenlose Themes eigentlich nicht mehr funktionieren ohne das man umfangreiche Änderungen an den Dateien vornimmt. Warum macht sich niemand die Mühe, diesen alten Mist mal zu löschen
Auf der anderen Seite habe ich wieder etwas dazu gelernt, nähmlich wie man diese Uralt Dateien ein manuelles Update spendiert
Tschüss
Daniel
Daniel