Nach Update auf 2.0.22 funktioniert Multivote nich mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Update auf 2.0.22 funktioniert Multivote nich mehr
Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Unser Multivote-Mod funktioniert nicht mehr, seit ich das Forum auf 2.0.22 upgedated hab.
hier ein Link, zu einem Vote. Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Ich hatte die ursprünglichen Dateien schon wieder eingebaut, aber es funktionierte auch da nicht.
Danke für eure Hilfe
Gruß Eleanora
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Unser Multivote-Mod funktioniert nicht mehr, seit ich das Forum auf 2.0.22 upgedated hab.
hier ein Link, zu einem Vote. Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Ich hatte die ursprünglichen Dateien schon wieder eingebaut, aber es funktionierte auch da nicht.
Danke für eure Hilfe
Gruß Eleanora
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
- BraveEagle
- Mitglied
es gibt keine Fehlermeldung. Es wird nur falsch angezeigt. Es kann niemand eine Stimme abgeben.
Gruß Eleanora
es gibt keine Fehlermeldung. Es wird nur falsch angezeigt. Es kann niemand eine Stimme abgeben.
Gruß Eleanora
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Hallo
es tut mir leid, natürlich kann man man den Fehler nur nur erkennen, wenn angemeldet ist und sich die Umfrage anschaut. Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht.
[ externes Bild ]
Gruß Eleanora
es tut mir leid, natürlich kann man man den Fehler nur nur erkennen, wenn angemeldet ist und sich die Umfrage anschaut. Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht.
[ externes Bild ]
Gruß Eleanora

www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Hallo Miriam
posting.txt
posting_poll_body.txt
Ich habe den Mod hier im Forum nicht wieder gefunden, also hab ich dir die zip-Datei hochgeladen
MultiVote 1.33
posting.txt
posting_poll_body.txt
Ich habe den Mod hier im Forum nicht wieder gefunden, also hab ich dir die zip-Datei hochgeladen
MultiVote 1.33
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Das sollte es eigentlich sein. Fall snicht, brauche ich noch die includes/functions_post.php.#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND & DELETE ]------------------------------------------
#
'POLL_VOTE_BOX' => $vote_box,
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'pollbox' => 'viewtopic_poll_ballot.tpl')
);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
if ( $max_vote > 1 )
$vote_box = 'checkbox';
else $vote_box = 'radio';
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'POLL_OPTION_ID' => $vote_info[$i]['vote_option_id'],
#