Backup kostet 20€ was sind das für Verbrecher?
Immer schön vorsichtig mit solchen Behauptungen...
Was das Backup des "alten" boards angeht, es kostet sogar 30 Euro und ich finde es auch nicht toll Geld dafür zu zahlen, aber die Leute von xa-Media lassen da wohl nicht mit sich reden.
Du hast es erfasst.. besonders wenn man das beginnt auf die Art zu regeln...
Ist ganz schön heftig, dass sie software unter GNU-Lizenz so nutzen.
Was hat das mit der GNU Lizenz zu tun? Hmm.. Gar nix
Ist ja nicht so, dass ein Freehoster wirklich free ist, teilweise haben wir layeradds bei jedem link oder reload gehabt, was einer der Gründe ist, weshalb ich entnervt aufgebe und woanders ein Board hochbringen möchte.
Wir sind kostenlos.. nur wer uns verlassen möchte, muss uns Tribut zahlen, ganz einfach.. viele sehr interessante Foren wurden bei uns am Anfang gehostet.. wir haben diesen Foren die Möglichkeit gegeben sich in Ruhe zu entwickeln und dem Webmaster die Chance gegeben, ohne großem finanziellen Aufwand zu testen, ob sein Forum was wird oder nicht. Da sind 30 Euro ein geringer Ersatz für uns..
Weiters zwingt dich keiner dazu, uns zu verlassen.. du muss also kein Geld zahlen
Es ist frustrierend..Entweder man erträgt dauernde serverausfälle, heftige Werbung oder man zahlt "Ablöse", um an seine Daten zu kommen
Fakt ist, wir haben zurzeit mit der Performance zu kämpfen, das leugnen wir nicht.. aber es ist wirklich nicht so einfach ein 85 Tausend Foren System am Laufen zu halten.. dass es hier und da hakt, denke ich, kann man nachvollziehen.. wenn man dann noch von der Technik im Stich gelassen wird, häuft sich das ganze ein bissl.. aber wenn du einen Blick ins Support Forum geworfen hättest, wüsstest du dass wir stets bei Stelle sind und sofort alles beheben..
Ich denke du kannst dir vorstellen, dass so ein Serversystem wo die 85k Foren laufen eine Menge Geld kostet.. das wir nun mal einnehmen müssen, da führt kein Weg vorbei.. wir kriegen im Gegensatz zu euch nichts umsonst

Weiters besteht die Möglichkeit Werbefreiheit zu bestellen.. damit hat man die nervende Werbung weg und unterstützt uns so noch sehr.. aber auf so eine Idee kommst du ja nicht..
Hauptsache alles Gratis, Gratis, Gratis..
Auf solche undankbaren User verzichten wir gerne..
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg beim Selber Hosten
Grüße aus Wien
Mika