Suche ABSTIMMUNGS-Mod für Fotos !

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MasterChief
Mitglied

Suche ABSTIMMUNGS-Mod für Fotos !

Beitrag von MasterChief »

Hallo,
ich suche einen Mod oder auch ein eigenständiges System für eine Abstimmung:

Ich stelle verschiedene Fotos ein und die User dürfen dann pro Bild einmal Punkte vergeben und so für das beste Bild voten !

Kennt jemand sowas und könnt mir was empfehlen !

MF
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Photo Album von Smartor
und dazu noch den
Album Contest von Bootenks
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Ist da der Contest MOD drin oder Spielst du auf die Hot or Not Funktion an?
Letzteres ist bestandteil des Supercharged Album Packs von Volodymyr (CLowN) Skoryk
Dafür muss man also nicht zum FAP greifen. :D

Nebenbei bemerkt finde ich das FAP viel zu Überladen!
Wer es mag, soll es natürlich nehmen. Aber ich würde (wenn überhaupt) eher das Pimp my Album von Max nehmen. Da ist das SP1 ebenfalls drin und IMHO sogar der Contest MOD. :)
Aber jedem wie er es mag. ;)

Nebenbei bemerkt ist die Hot or Not Funktion nicht mit dem Contest zu vergleichen.
Evtl. reicht das Hot or Not für MasterChief aus. Aber der Contest ist bei weitem besser und vorallem Übersichtlicher. :)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Wer es mag, soll es natürlich nehmen. Aber ich würde (wenn überhaupt) eher das Pimp my Album von Max nehmen. Da ist das SP1 ebenfalls drin und IMHO sogar der Contest MOD.
Stimme dem zu, ist auch meiner Meinung nach das z. Z am besten zu nutzende Album und wird vor allem regelmäßig gepflegt.
Beste Grüße
Walter
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

ich möchte von dem supercharged album pack nur "Hot or Not Funktion" in mein Smartor foto-album einbauen?

wie funktioniert das?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“