"erledigt" Tabellengröße "Letzter Beitrag&qu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"erledigt" Tabellengröße "Letzter Beitrag&qu
Hallo,
habe die sufu schon intensiv genutzt und so manches auch gefunden! An dieser Stelle will ich schon mal danke sagen!
Aber ich finde nix (oder ich bin blind) darüber, wie man die Spalte "Letzter Beitrag" etwas breiter machen kann!
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
MfG
Eastwood
habe die sufu schon intensiv genutzt und so manches auch gefunden! An dieser Stelle will ich schon mal danke sagen!
Aber ich finde nix (oder ich bin blind) darüber, wie man die Spalte "Letzter Beitrag" etwas breiter machen kann!
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
MfG
Eastwood
Zuletzt geändert von Eastwood am 07.02.2007 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Tabellengröße "Letzter Beitrag" ändern
#Eastwood hat geschrieben:Aber ich finde nix (oder ich bin blind) darüber, wie man die Spalte "Letzter Beitrag" etwas breiter machen kann!
#Öffne
#
templates/dein_style/index_body.tpl
#
#Finde
#
Code: Alles auswählen
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50" nowrap="nowrap"> <span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>#Ersetze mit:
#
<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50" nowrap="nowrap" width="GEWÜNSCHTE BREITE IN PIXELN"> <span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>#Öffne
#
templates/dein_style/viewforum_body.tpl
#
#Finde
#
<td class="row3Right" align="center" valign="middle" nowrap="nowrap">#Ersetze mit:
#
<td class="row3Right" align="center" valign="middle" nowrap="nowrap" width="GEWÜNSCHTE BREITE IN PIXELN">
Zuletzt geändert von nickvergessen am 07.02.2007 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Tabellengröße "Letzter Beitrag" ändern
ok ich bin von subSilver ausgegangen:
#
#Öffne
#
#
#Finde
##
#Ersetze mit:
##
#Öffne
#
#
#Finde
##
#Ersetze mit:
#und nimm bitte den Elen langen Quelltext raus.
(warum schriebt man erstmal danke und probiert dann aus, obs geklappt hat?)
#
#Öffne
#
#
#Finde
#
<td class="row2" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>#Ersetze mit:
#
<td class="row2" align="center" nowrap="nowrap" width="GEWÜNSCHTE BREITE IN PIXELN"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.LAST_POST}</span></td>#Öffne
#
#
#Finde
#
<td class="row3" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gensmall"> {topicrow.LAST_POST_TIME} <br />
{topicrow.LAST_POST_AUTHOR} {topicrow.LAST_POST_IMG}</span></td>#Ersetze mit:
#
<td class="row3" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gensmall" width="GEWÜNSCHTE BREITE IN PIXELN"> {topicrow.LAST_POST_TIME} <br />
{topicrow.LAST_POST_AUTHOR} {topicrow.LAST_POST_IMG}</span></td>(warum schriebt man erstmal danke und probiert dann aus, obs geklappt hat?)
kein Support per PN