POLL fehler...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
yack-fou
Mitglied

POLL fehler...

Beitrag von yack-fou »

Hi, bei mir ist Schriftfarbe (#191919) die Farbe für die Überschriften und gleichzeit unten für die Admins... kann ich den Admins ne eigene Farbe gebe?
Der foren-BG ist auch #19119, deswegen kann man nur normale User-Namen lesen und keine Admins... :(

Wie kann ich das ändern???

MfG YF

//edit
So, jetzt habe ich fast eine Stunde gesucht und konnte trotzdem nichts bei meinen neuen problemen finden... :(
hoffe ihr ehelft mir :)

1. der poll funktioniert nicht... alles wird richtig angezeigt aber wenn man abstimmen will kommt ne fehler seite:

Code: Alles auswählen

Not Found
The requested URL /{S_POLL_ACTIO<tr><td class= was not found on this server.
ich habe auch in die "viewtopic_poll_ballot.tpl" und in die "viewtopic_poll_result.tpl" geschaut, konnte aber nichts verdächtiges sehen. ich benutze subsilver und deswegen ist das ja alles standart... deswegen evrstehe ich es auch nicht, da sonst alles sowiet ichd as mitbekommen habe funktioniert.

2. wie änder ich die bg farbe eines zitates?

mfg yf
Zuletzt geändert von yack-fou am 08.02.2007 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
yack-fou
Mitglied

Beitrag von yack-fou »

sry, irgendwie nicht gesehen... :(
dank dir.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“