[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
StrangeGirl
Mitglied

Beitrag von StrangeGirl »

Ich hoffe das uns da noch jemand hilft...
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Als ich die Modifikation vor 2 Jahren oder so eingebaut hab, ging das auch nicht. Habe mich dann durch die Boardsuche bemüht und gefunden, dass man in zwei Dateien was ändern musste.

Ich hab die Dateien mal hochgeladen, vielleicht geht es mit denen bei euch...

Und schreibt bitte, ob es damit funktionierte, damit User, die gleiche Probleme haben, wissen woran es liegt.

Danke

*Link wieder entfernt*
Zuletzt geändert von kazwo am 08.02.2007 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
StrangeGirl
Mitglied

Danke für deine Mühe !
Ich habe diese beiden Dateien im Hauptverzeichnis und durch deine ersetzt.Aber leider geht es trotzdem nicht.
Oder habe ich dich falsch verstanden und hätte etwas anders machen müssen?
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Nein, das Ersetzen war schon richtig...dann kann ich nur nochmal empfehlen die Anleitung nochmal Schritt für Schritt abzugehen, ob man wirklich nichts falsch geändert hat...

Ich hab auch wiedergefunden, wo stand, was ich verändert hab, deswegen kann man den Link oben vergessen, der funktioniert nun nicht mehr...

Was ich mit den Dateien gemacht hab, steht hier.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
StrangeGirl
Mitglied

Ok,ich werd das morgen nochmal durchgehen und ausprobieren..Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen und ich hab es nicht gemerkt weil der Creator geht..
Ich sag dann morgen bescheid ob es geht oder nicht.
Danke erstmal
StrangeGirl
Mitglied

Sorry für den doppel post...
Ich habe es jetzt ausprobiert.
Aber dann geht weder das zitieren noch der Creator...

Und was mir noch aufgefallen ist,die alten Zitate werden ganz normal angezeigt.
rananarmo
Mitglied
Beitrag von rananarmo »

Bei mir genauso, die alten Zitate ganz normal und die neuen nur, wenn der Name des zitierten nicht mit dabei steht.

Und das Smilie-bild erscheint immer noch nich... :cry:
StrangeGirl
Mitglied

Welche Version von PhpBB hast du denn?
Ich werd heute oder morgen nochmal versuchen das alles neu zu machen.Mal sehn ob es geht.

Hast du den Image Ordner denn dabei gehabt?
Beim ersten mal installieren fehlte der mir.
rananarmo
Mitglied
Beitrag von rananarmo »

Ich hab phpbb 2.0.21! Der image-Ordner ist da, die smilies sind auch drinne. Im Popup-Fenster bei posten wird auch alles schön angezeigt, nur im fertigen Post in dann nur ein roter Kasten für ein nicht-ladbares Bild zu sehen. Wenn ich den Grafiklink direkt im Browser aufrufe, dann erhalte ich nur folgenden Text im Browserfenster:

Code: Alles auswählen

http://www.zivi-treffpunkt.de/forum/text2schild.php?smilie=12&fontcolor=0000FF&shadowcolor=8B0000&shieldshadow=1&text=Testtext
Der Link zum Bild

Der text2schild.php werden also alle Daten übermittelt, aber wieso gibt sie nur diesen Text aus, statt des fertigen Bildes?
An meiner PHP-Installation kanns nich liegen, da ich auf einer anderen Seite meines Webspaces mit dynamisch erzeugten png und jpg-Grafiken arbeite. Ich weiß nicht mehr weiter.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Habt ihr das mal versucht?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“