Nach Update auf 2.0.22 funktioniert Multivote nich mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eleanora
Mitglied
Beitrag von eleanora »

Hi Miriam

erst einmal danke für deine Hilfe. Ich habe den Codeschnipsel gerade eingebaut und kann nun kein Vote mehr anzeigen lassen. Folgender Fehler wird angezeigt

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /www/htdocs/w006b302/html/Forum/phpBB2/viewtopic.php on line 829
Gruß Eleanora
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Überprüfe bitte nochmal die Umsetzung meiner Codeänderungen. Bei mir klappt es.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
eleanora
Mitglied
Beitrag von eleanora »

Hallo Miriam

*schäm* ja stimmt, es funktioniert. Ich habe eine schließende Klammer übersehen :oops:

Danke dir ganz herzlichst

Gruß Eleanora ;)
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
eleanora
Mitglied
Beitrag von eleanora »

Hallo Miriam

unsere erste Abstimmung ist durch, zeigt aber leider ein Ergebnis von 11 Stimmen und 0% für jede Option. Die Stimmen wurde also nicht auf die gewählte Option übertragen. Könntest du da noch einmal schauen

Ich habe dir die include/funktion hochgeladen. Du hattest geschrieben, dass du die evtl. noch benötigst.

Danke dir

Gruß Eleanora ;)
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Was mir aufgefallen ist:

- der Wert für die Max. Votingzahl (also die Anzahl der Optionen wird nicht übernommen,
- es wird nur der erste Wert der abgegebenen Wahl (bei mehreren Optionen) übernommen

Überprüfe bitte die Umsetzung der Codeänderungen, die der Mod vorgibt und dann sehen wir weiter. :wink:
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
eleanora
Mitglied
Beitrag von eleanora »

Hallo Miriam

ich verstehe nicht so ganz, warum ich den Modeinbau noch einmal überprüfen soll. Der lief einwandtfrei, bis zum Update. Deshalb konnte ich mir auch nur vorstellen, dass ein Codeschnipsel vom Update da was durcheinander gebracht hat.

Es ist so gut wie unmöglich den Modeinbau zu überprüfen, da Codeteile durch den Mod ersetzt wurden.

Gruß Eleanora
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

eleanora hat geschrieben: Ich habe den Mod hier im Forum nicht wieder gefunden, also hab ich dir die zip-Datei hochgeladen

MultiVote 1.33
Mal ne Frage, warum benutzt du eine alte Version?

Ich würde mal aktualisieren auf 1.4.2 - die benutz ich selber schon länger und hab keine Probleme mit. :wink:

Download (v1.4.2)
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Gute Idee: Up-to-date zu sein ist immer eine gute Wahl.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“