Aussehen Profil in Conundrum ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sisuu
Mitglied

Aussehen Profil in Conundrum ändern

Beitrag von sisuu »

Hi ihr!

Ich benutz den Style Conundrum und bin auch vollkommen zufrieden damit :) Habe auch einige Sachen selber angepasst, jedenfalls so weit mir das möglich war ;)

Nu steh ich aber vor dem Problem, dass ich das Aussehen des Profils gerne ändern würde in Richtung SubSilver.

Also so sieht es im Moment aus und so möchte ich gerne, dass es aussieht

Das bedeuted also, dass ich die Tabellen ändern müsste, aber habe selber wirklich rein gar keine ahnung, wie ich das anstellen sollte. Deshalb möchte ich hier irgendjemand darum bitte, ob mir das nicht jemand machen könnte :oops:

Dies ist meine profile_view_body.php

Wär euch wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand meinem problem annehmen könnte :)
Wenn ich hier im falschen Topic gepostet hab, dann entschuldigt das bitte... War mir nich sicher, ob das nu in die Jobbörse, oder hier rein muss...

Gruss sisuu
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Du mußt das in der profile_view_body.tpl ändern.

Im Endeffekt mußt du einfach gucken wo die beiden Blöcke die du getauscht haben willst stehen und das dann austauschen. Die Variablen sind ja recht deutlich benannt, das solltest du also alleine packen können.
sisuu
Mitglied

Beitrag von sisuu »

Oh sorry meinte die profile_view_body.tpl :oops:

es ist ja nicht so, dass ich schon was versucht habe mit dem ganzen änder, aber dann kommt sowas dabei raus...

hab einfach selber zu wenig ahnung davon und daher gehofft, dass das mir jemand vielleicht machen könnte :oops: Da ich einfach dachte, dass das für einige von euch ne sache von 5 min ist, für mich aber ein ganzes tageswerk...

aber trotzdem danke, ich werds nu einfach aufgeben... kriegs nich mal ansatzweise hin, die ausrichtungen zu ändern und das alles nich so komisch aussieht...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“