Neuster post

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lucan
Mitglied

Neuster post

Beitrag von Lucan »

Hallo =)

Auf meiner Homepage www.gods-of-vengeance.de,
habe ich ein phpbb2 forum installiert und nen mod installiert, der die neusten posts unter den fetch posts anzeigt.

Das Problem ist jedoch, das die Anzeige wenn ich mehr als nur einen fetchpost dort stehen hab, die "neusten beiträge anzeige" unter jedem fetch post angezeigt wird, anstatt nur bei dem letzten wie ich möchte =(

hoffe ihr könnt mir helfen

ps: ja ich weiss is böd beschrieben aber is auch nich leicht das problem zu beschreiben ^^ =)

mfg
lucan
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

+push+
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

vierlink doch bitte mal den mod und wo genau werden diese neusten Posts denn angezeigt?
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

in der mitte des portals, wenn du nicht eingeloggt bist steht da unter dem fetchpost ne box, da steht dann Forum..... und darunter none.

den link zu dem mod muss ich noch mal suchen ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“