Huhu,
ich hab in der Suche jetzt nicht recht was dazu gefunden. Wie kann ich am besten eine Anzeige, wer im Chat online ist, installieren.
Würde den Befehl unten in der viewonline anzeige mit einbinden. Weiss aber überhaupt nicht, was ich da wie und wo eintragen muss.
Danke
Arrow
anzeige: "wer ist im chat" für php openchat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
huhu,
ich bin jetzt mit meinem Problem schon eine Ecke weiter. ich habe jetzt eine php-Datei, die mir die Chat-user, die online sind auspuckt. Nur scheitere ich jetzt daran, diese im Forum einzubauen.
Am besten wäre es ja unten in der Viewonline-Box, aber ich scheitere an den richtigen Befehlen.
Reicht da ein simples:
Bütte helft mir, ich blicke irgendwie bei php nicht ganz durch.
ich bin jetzt mit meinem Problem schon eine Ecke weiter. ich habe jetzt eine php-Datei, die mir die Chat-user, die online sind auspuckt. Nur scheitere ich jetzt daran, diese im Forum einzubauen.
Am besten wäre es ja unten in der Viewonline-Box, aber ich scheitere an den richtigen Befehlen.

Reicht da ein simples:
und in welcher Datei: Viewonline.php oder muss ich dass auf der Template ebene in die viewonline_body.tpl einfügen?include 'chatanzeige.php';
Bütte helft mir, ich blicke irgendwie bei php nicht ganz durch.