Thema in Übersicht verschwunden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jolle775
Mitglied

Thema in Übersicht verschwunden

Beitrag von Jolle775 »

Hi, hab mein neues Forum ganz gut in gang gesetzt!

Habe die neuste Version und es ist alles auf Deutsch!

Foren sind eingestellt und Beiträge ausm alten Forum (cYbercOsmOnauT: Unpassenden Kommentar entfernt) ins Neue Übertragen 8nicht alle^^ die wichtigsten)...

Es wäre alles perfekt wäre da nicht ein einziges Problem:

[ externes Bild ]

http://img527.imageshack.us/img527/6389/lolte1.jpg

Jaaa...mein problem ist eigentlich das der Standart ausgeschalten ist womit ich den Letzten Beitrag sehen kann!
Es stört irgendwie wenn man Jahrelang daran gewöhnt war^^

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

//habe DB und FTP Rechte
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo und willkommen bei uns. Erst einmal 2 Bitten:

Unterlasse bitte Meinungen über Dienstleister. Keiner hier hat Lust auf eine Abmahnung. Und das nächste Mal poste Deine Frage bitte im richtigen Forum. ;)

Die Lösung für Dein Problem: MOD:topic_title_index

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Jolle775
Mitglied

Beitrag von Jolle775 »

Wenn phpBB bereits funktionstüchtig ist, aber dennoch Fragen/Probleme auftreten, bitte in Adminstration und Benutzung posten.
Ähäm ich hab mich nur an den Spruch gehalten! Dachte es wäre das richtige Forum...

Tut mir leid wegen den Kommentar, danke für deine Hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“